Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 17. März 2018

Neumond 17. März 2018





Aloha Ihr Lieben,
...schon wieder ist Neumond und ich habe kein Neumond-Webinar ausgeschrieben, sorry – ich brauche grad einen Moment der inneren Einkehr.

Die letzten Wochen waren für mich wunderbar, aber ziemlich herausfordernd. Der Göttlich-Monat war in der Tat göttlich! Die ‚göttlich’-FB-Gruppe war bezaubernd, kraftvoll und wir konnten gemeinsam ein starkes Feld des göttlichen SEINS kreieren – mahalo, danke! Wie Ihr wisst, ist dieses Feld, diese Kraft jederzeit nutzbar – also Du kannst jederzeit einsteigen und diese 30 Tage für Dich nutzen J - einfach mir eine E-Mail schreiben und ich sende Dir die Angaben für den Energieausgleich und den Link.

Diese Woche habe ich seltsame Dinge erlebt. Da gab es Situationen, die mich ganz tief fühlen liessen, wo ich noch zu ‚haben’ bin. D.h., wo und wie ich noch aus meiner Kraft kommen kann. Es war krass, denn ich war selber darüber erstaunt, dass dies noch auf diese Weise möglich ist! Durch meine Werkzeuge fand ich dann auch relativ schnell wieder in meine Kraft.

Die Menschen um mich herum erzählten mir ähnliches. So ging ich schauen, was da so läuft. Ich wurde ins Universum gezogen und sah, wie Mutter Erde geschüttelt wurde – nur ein bisschen, aber das löste in allen von uns so ein ruckeln aus und brachte oder bringt uns Zeitweilig aus unserer Kraft. So fragte ich die Geistige Welt, was denn das soll.

Mir wurde eine Welle grosser Liebe, Segen, und schallendes Lachen zugesendet und in mir hörte ich: ‚Mutter Erde wird auf die ‚Flutschebene’ (Zeitlinie) gehoben’!

Ihr fragt Euch jetzt sicher, was um alles in der Welt ist die ‚Flutschebene’.
Also, die Flutschebene ist die Flutschebene – sorry :

Eine liebe Freundin und ich haben vor einer Weile angefangen alles auf die Ebene zu hiefen, in der es fliessend und flutscht – das tun wir, indem wir das so bestimmen und einfach denken. Wenn etwas nicht so richtig in die Gänge kommen will – schieben wir es auf die Flutschebene. Wir haben gemerkt, dass dies funktioniert und spielen damit.

Es gibt verschiedene Zeitlinien, verschiedene Ebenen, verschiedene Energielevels, verschiedene ‚Stockwerke’ von Bewusstsein – es gibt die Ebene, in der etwas langsam und zäh vor sich geht und es gibt die Flutschebene – super oder?

Nun Ihr Lieben, dieser Tage ist Mutter Erde in diese Ebene geschüttelt worden und diese ‚Flutschebene’ ist nun für alle viel leichter erreichbar! Es braucht ein bisschen Bewusst- und Schöpfersein und flutsch... können wir die Geschehnisse auf Erden in eine höhere Schwingung heben.

Ja, dies sind die Neumond-Energien J - für mich ist es verbunden mit etwas Rückzug und schauen, wo flutscht es bei mir noch nicht so richtig?
Viele wunderbar heilende Frequenzen strömen gerade zu uns – es ist eifach göttlich! Wir können diese Heilenergien auffangen und uns durchströmen lassen mit Perlmuttrosagoldenem Licht, mit Magenta, mit Zitronengelb und mit megaschönem Blau – nimm das was bei Dir kommt, es ist genau richtig für Dich!

Dann hat das ‚Erdeschütteln’ auch einiges wieder zum Vorschein gebracht, was wir ev. transformieren können. Dazu könnt Ihr gerne die ‚Göttliche Waschstrasse’ nutzen:


Der Neumond ist immer ein wundervoller Moment um sich von Altem zu lösen und sich neu auszurichten. Fühlt Euch wieder in die untenstehenden Fragen ein, nehmt sie zu Euch und geht schwanger damit:

·      Was macht mich glücklich?
·      Was will ich in mein Leben ziehen?
·      Wofür will ich Magnet sein?
·      Was ist meine Berufung – meine Seelenaufgabe?
·      ...und wie fühlt Glücklich-SEIN für mich an?

Nun wünsche ich Euch einen zauberhaften, heilenden, klärenden, Wunder- und kraftvollen Neumond und das Eure Visionen, Träume und Wünsche auf der Flutschebene sind!
  


Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst, Eure 
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen