Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 30. Juli 2017

Vollmond 7. August 2017




Einweihung
 ‚Neuausrichtung auf das Seelenlicht’


Ich hab das Gefühl, die ‚Herzens-Feuer-Fest’ zum letzten Neumond ist immer noch am nach schwingen!
Diese wundervolle Energie hat eine Leidenschaft ausgelöst und die gilt es nun, in die rechten Bahnen zu bringen!

Für mich ist es nochmals ein vertieftes Erkennen, Transformieren und Loslassen von uralten Mustern in mir. Meine Leidenschaft floss oftmals zu andern und nicht zu mir.

Immer wieder werde ich herausgefordert, alte Gewohnheiten, alte Muster auf noch tieferen Ebenen zu erkennen – ja, zu erkennen, dass sie reif sind, um mich davon zu lösen.

Ich muss mich willentlich immer wieder auf meine Kraft, mein Licht und mein Umsetzen wofür ich auf Erden bin konzentrieren - und allem, was mich von meiner Kraft wegbringt, oder gar runterziehen könnte, keine Aufmerksamkeit geben. Einfach Segnen, Loslassen und meinen Weg weitergehen :)....



ISIS spricht:

‚Geliebte Menschen-Seelen, liebste Lichttürme, fühlt Euch gegrüsst und in Liebe umarmt!

Die Herzensfeuerenergien sind bis zum Vollmond gut integriert – wundervoll, es war ein Fest! Dieses Licht gleicht in Euch die Göttlich Weiblichen und Göttlich Männlichen Energien aus und gibt den Boden für den nächsten Schritt!

Gerade jetzt sind wunderbare Kräfte am Wirken! Durch den Monat August passieren verschiedene Toröffnungen und wundervolle Verankerungen. Göttliche - ja, Energien der Quelle fliessen klärend auf Erden und wirken stabilisierend für das Licht & die Liebe.

Zum Vollmond-Satsang am 7. August 2017, 9:9 (21:09 Uhr), dürfen wir Euch wieder die Einweihung ‚Neuausrichtung auf das persönliche Seelenlicht’ übersenden.

Unsere Lieben, diese Energien, die auch im Kollektiven wirken, bekräftigen Euch im Finden Eurer eigenen Wahrheit, Eures eigenen Lichts, Eures Seelenplans, ja, Eures persönlichen Potentials! Es sind wundervolle Lichtschwingungen der höchsten Liebe, des Lichts und der Klarheit. Sie kalibrieren Euch mit Eurem Seelenlicht und Mutter Erde – d.h. diese Neuausrichtung ist wie  eine Brücke für Euer Seelenlicht und Mutter Erde - um Eure Seelenqualitäten geschmeidig auf Lady Gaia zu bringen ;).

Es ist eine Neuausrichtung der Säule des Lichts – Eurer Wirbelsäule! Sie lässt Euch tief in die Erde verankern und hoch in den Himmel wachsen. 

Zum nächsten Vollmond (vom 7.-8. August) ist eine glänzendes, strahlendes Tor offen, um dem menschlichen Leben eine Wendung zu geben. 

Dieses Tor ist eine Möglichkeit, alle Schatten zu transformieren und das Leben völlig neu auszurichten. ...auszurichten auf Liebe, Freude, Licht, Glücklich-SEIN  und darauf, das eigene Seelenlicht kraftvoll auf Lady Gaia strahlen zu lassen!

Dazu möchten wir Euch nochmals erinnern:

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Persönliches Seelenlicht’ persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Damit wird viel Energie freigesetzt. Auf irdischer Ebene gilt es wieder viel Altes loszulassen! Gerne könnt Ihr gemeinsam am Vollmond-Tag das kostenlose Violette-Flammen-Webinar zum transformieren und feiern nutzen:



Willkommen Ihr Göttlichen Wesen!

Nutzt die Einweihungsenergien der ‚Neuausrichtung auf das persönliche Seelenlicht’– es ist wieder ein wundervolles, kraftvolles Tor, um sich aus den Dramen raus zu schälen, sich in Liebe mit der eigenen Seele  zu verbinden und die Fülle der eigenen Göttlichkeit und Schöpferkraft in Empfang zu nehmen.

Wir senden Euch Wellen der Liebe und des Lichts – fühlt Euch umarmt! Wir senden Euch wundervollste Einweihungsenergien! In grosser Freude, Hochachtung und Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’

Falls Du Dich gerufen fühlst, die Einweihung ‚Neuausrichtung Seelenlicht’ aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.


Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                                        € 15.-/CHF 20.-
Fern-Einweihung ‚Neuausrichtung Seelenlicht’                 
mit Vollmond-Satsang                                                   € 60.-/CHF 60.-



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Zürich








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen