Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 26. Februar 2015

Vollmond 5. März 2015



‚Der 13. DNS-Strang ist das Bewusstsein der Schöpfung!

Alle Deine 12 DNS-Stränge haben jeweils ein Thema. 
Mit dem 13. Strang ist das ganze Wissen vereint und 
gänzlich mit der Schöpfung verschmolzen. 
Mit der Integration, der Verbindung des 13. Chakras kann uraltes Wissen, 
können uralte Erinnerungen wieder ins Fliessen gebracht werden.

Altes Wissen will Dich erreichen, öffne Dich dafür. 
Achte auf Deine Träume und Deine Inspirationen! 
Höre Deine innere Stimme flüstern und schreibe die Eingebungen auf.

Richte Deine Energie auf Deine Visionen aus und integriere das 
erwachende Wissen! Du bist Schöpfer, Du bist Schöpferin!'



Vollmond 5. März 2015

Einweihung: Aktivierung der 13. DNS

Schon wieder habe ich dieses Gefühl, wie bringe ich all die Informationen unter einen Hut – ich beginne jetzt mal und ich weiss ja, ISIS übernimmt dann automatisch ;)...

Beim Neumond-Satsang hatte ich den Impuls mich 13 x nach links zu drehen (Göttlich Weiblich) ... und 13 x nach rechts (Göttlich Männlich)... Ich bekam starkes Herzklopfen und Ohrensausen und musste mich ganz schnell hinsetzen. 

Ich durfte die Verbindungen, das Miteinander wahrnehmen und es zog mich dann ‚auf Schöpferebene’, wo das Göttlich Weibliche mit dem Göttlich Männlichen Hochzeit feierte. Die Verschmelzung war so kraftvoll, dass ich über das Perlmuttgold staunte und es mich in einem zauberhaften, unendlichen Liebesgefühl wegbeamte...

Irgendwie wurde ich durch die sanften Einhornenergien wieder ‚geweckt’ – das Horn von Ajona weckte mich und ich nahm eine neue Energieform wahr – verstärktes Licht, unendlich ‚erhobene Frequenzen’...  völlig neu... neu geboren, oder irgend so...


ISIS spricht:

‚Liebste Menschen-Seelen, liebste Lichttürme, die Geburt der Neuen Erde kommt in die nächste Phase!
Durch die kraftvollen, transformierenden Phönix-Energien treten wir in die nächste Ebene! Im Monat Februar wurde Lady Gaia’s Schwingung um ein vielfaches angehoben – wir danken Euch allen, die mitschwingen und mitwirkten, dass dieser Prozess so wundervoll integriert werden konnte.
Zu Neumond verbanden sich das Göttlich Weibliche mit dem Göttlich Männlichen auf bis jetzt noch unerfahrbaren Ebenen (seit Atlantis) und kreierten gemeinsam den Teppich für alle Menschen-Seelen, um diese vervollständigenden Energien zu etablieren – zu integrieren.
Dabei geht es um ein neues ‚Modell der Liebe’ und um Eure Liebesbeziehungen, d.h. auch um alle Beziehungen, weil letztendlich alles Liebesbeziehungen sind ;). 
Die Heilige Hochzeit auf Göttlicher Ebene ist ein Tor, um die Zwillingsflammen wieder zu vereinen. Die Vorbereitungen sind im Gange ;)... Wir wissen, dass dieses Thema Euch unendlich interessiert!
Damit diese Göttlich-Heilige-Hochzeitsenergien aber auch ‚getragen’ werden können, bedarf es noch ein wenig Vorbereitung.
So werden zum nächsten Vollmond-Satsang, am 5. März 2015, 9:09 (21:09 Uhr), im Kollektiven die ‚13. DNS-Stränge’ aktiviert. Euer Göttinnen- & Gottselbst wird erweckt und in Euch vereinigt. Dies ist eine Einweihung meine Lieben, die Euch mit Eurer Ganzheit, mit Eurer Liebe auf Neuen Ebenen verbindet. Diese Einweihung wird durch meine Göttlich Weiblichen Energien und durch die Göttlich Männlichen Energien von THOT übermittelt. Der PerlmuttGold-Strahl darf seine Intensität weiter erhöhen und Lady Gaia (und Euch) damit beehren!
Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung zur ‚Aktivierung 13. DNS-Stränge’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.
Nun unsere Lieben, senden wir Euch Wellen der Liebe und des Lichts in der höchsten Form! Wir sind in unendlicher Liebe mit Euch! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer THOT, der Ur-vater, die Drachenwesen, die Einhörner und viele Wesen mehr, die der Liebe und dem Licht dienen!’
Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist           € 15.-/CHF 15.-
Für die Einweihung Aktivierung 13. DNS-Stränge’        € 50.-/CHF 50.-
Für beides zusammen                                                     € 60.-/CHF 60.-

Dies sind Energieübertragungen aus der Ferne. Nach der Anmeldung wird eine E-Mail mit näheren Informationen geschickt. Anmeldung hier


Webinare


Am Freitag, 27. Februar 2015, 20:00 Uhr
ISIS-Tempel – Sakral Chakra-Reinigung und Einweihung
'Zentralpunkt der Manifestation'
 In diesem Webinar wird das Sakral Chakra (Beziehungen, Sexualität, Kreativität & Manifestation) in die 5-Dimensionale Schwingung erhöht und der Zentralpunkt der Manifestation wird in einer Meditations-Einweihung initiiert.

"Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit!
Komm in Deine Kraft und nimm Deine Macht an!"
~ Isis ~


...und am Montag, 2. März 2015, 20:00 Uhr
Violette Flamme



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen