Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 19. November 2014

Neumond 22. November 2014

Purple Yggdrasil kreiert von Regina Hör

Licht & Liebe der Quelle

Schon wieder ist es kurz vor Neumond...
Die Zeit der Wahrheit und Wahrhaftigkeit, der Transformation und der grossen Innenschau ist (ich hoffe) nun am ausschwingen ;).

Vieles wurde zurechtgerückt und vieles durfte ins Leben gerufen werden. Für mich ging es in den letzten Wochen sehr darum ‚in was gebe ich meine Kraft’. In welche Situationen, in welche Bilder und in welche Gefühle.

Auf tiefen Ebenen ging ich nochmals durch meine Beziehungsthemen. ...um heraus zu finden, dass ich meine Kraft für mich und meine Seelenarbeit nutzen möchte. Natürlich schon Freundschaften und Beziehung leben, aber es darf mich keine Kraft ‚kosten’ – es soll gegenseitig inspirierend sein. Nein, eigentlich wusste ich das ja schon, aber es wurde mir verstärkt bewusst – auch, wie schnell ich mich davon abbringen lasse ;).

ISIS spricht:

‚Aloha Ihr liebsten Lichttürme, ich sende Euch meine Liebe, fühlt Euch umarmt von mir ISIS, mit Nährender Mutterliebe! – fühlt nach ;).

Die enormen Schwingungserhöhungen und die Zeitqualität der letzten Wochen brachen viel in Euch und in der Welt auf. Die Wahrheit und Wahrhaftigkeit bricht den Schleier, oder scheint durch die Schleier durch. Viele von Euch hatten AHA-Erlebnisse und konnten tief sitzende Muster erkennen und loslassen – wunderbar! 

Meine Lieben zum nächsten Vollmond werden Lady Gaia und Ihr wieder geflutet mit dem höchsten Licht & der höchsten Liebe der Quelle – immer individuell angepasst auf Euer momentanes Sein! 

Gerne könnt Ihr das Licht & die Liebe der Quelle  zum Vollmond-Satsang, am 22. November 2014, 9:09 (21:09 Uhr) gemeinsam empfangen und auf Erden hinunter holen (downloaden).

Empfangt die Göttlichen Schwingungen und richtet Euch auf Euer Göttliches Sein (Euer ICH BIN) aus! Mit der Übertragung von Licht & Liebe schwingt Urvertrauen mit und verankert sich in Euren Körpern in der neuen Qualität.

Diese Neumond-Einweihung ist voller Glückseligkeit, Leichtigkeit, Optimismus und praktischer Kraft! Ihr könnt dies nutzen um Eure Seelenqualitäten hervorzubringen, zu verankern und zu verstärken.

Danach macht Spaziergänge in der Natur und verbindet Euch mit Lady Gaia, - so verbindet Ihr die Einweihungsenergien mit Lady Gaia – Ihr erdet so Eure Seelenkraft.

Zu den Neumond-Satsangs werde ich Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) 
Energien zur Verfügung stellen, die transformierend wirken. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen!Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

In tiefer Liebe und Glückseligkeit, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer THOT, der Ur-Vater, Eure Einhörner, Eure Drachenwesen und viele Wesen mehr, die dem Licht dienen! Wir lieben Euch!’


♥ Webinare 

Isis-~-Heile-Deine-Weiblichkeit
An diesem Webinar kannst Du die heilenden Energien von Isis fühlen und in Dir aufnehmen.



Gemeinsam werden wir die Energien der Grossen Göttin empfangen und ein Feld der Liebe & des Lichts für uns und Lady Gaia kreieren.

5.12.2014, 20:00-21:00 Uhr

Violette Flamme

Mit der Violetten Flamme und dem Silbernen Strahl, reinigen wir unser 4-Körper-System und transformieren alles, was nicht mehr passend ist.
 


Gemeinsam werden wir zu einer grossen Violetten Flamme und helfen Mutter Erde, alles umzuwandeln, was nicht mehr zu ihr gehört.



Danach kanalisieren wir gemeinsam das 'Perlmuttfarben-Goldene-Licht'. 
Es nährt uns, Mutter Erde und alle Wesen auf ihr!

Ich freue mich sehr darauf und auf Euch!





Ich freue mich auf Freising (nähe München) 
und es gibt noch Plätze frei:

Isis ~Tempel

ISIS ruft ihre Priesterinnen
~ Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit!
Komm in Deine Kraft und nimm Deine Macht an! ~
~ Isis ~


Vortrag und Seminar-Wochenende
 ~ 21. bis 23. November 2014 ~

An diesem Wochenende erwecken wir unsere heilige Weiblichkeit in uns!
Mit Unterstützung von ISIS, der Grossen Mutter, der Grossen Göttin, rufen wir unsere eigene Göttlichkeit herbei und integrieren sie in uns.
Zusammen feiern wir unsere göttliche Weiblichkeit mit wunderschönen Übungen, Ritualen und Einweihungen. Wir empfangen wundervolle Göttlich-Weibliche Energien und lassen uns davon nähren und umarmen.


Mit Hilfe der Violetten Flamme, des Silbernen Strahls und dem Goldenen Urlicht klären wir unsere Energien und bereiten uns vor, unsere Liebe zu uns selbst, unsere ureigene Spezialität, unsere ureigene Kraft wieder zu entdecken.

Durch gemeinsames Singen, Tanzen und der Verbindung unserer Herzen, erfahren wir heilige Weibliche Spiritualität und kreieren unseren ISIS-Tempel in uns und im Aussen. 


Im Verlauf von diesem Wochenende dürfen wir 
3 ISIS-Tor-Einweihungen empfangen: 
Im Basischakra ‚Selbstermächtigung’, 
im Sexualchakra ‚Tor zum Leben’ und
im Solarplexus ‚Ich stehe in meine Kraft, ich nehme meine Macht an’.

Die eigene Göttlichkeit kann so immer mehr im Alltag gelebt werden. 

Fühlst Du Dich gerufen? Magst Du mitfeiern? ...dann nimm Kontakt auf mit 
Buchladen Atlantis in Freising.

Vortrag
  Freitag, 21.11.2014, 19:30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-


Seminar
Samstag, 22.11.2014, 10:00 – 17:00 Uhr

               Sonntag,  23.11.2014, 10:00 – ca. 16:00 Uhr 

              Teilnahmegebühr Euro 250,-

Buchladen Atlantis, Erdingerstr. 82a, 85356 Freising

Telefon: 08161/938070



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Freitag, 14. November 2014

Juhui Webinare!



Juhui Webinare!
Aloha Ihr Lieben, zur neuen Symphonie gehört es wohl, dass ich neu Webinare anbiete ;)...
Das heisst, man kann sich per Computer zuschalten und erlebt die wundervollen Energien von ISIS, oder der Violetten Flamme direkt. ...und Ihr könnt sehen, wer hinter den ISIS-Loveletters steckt :D.
Die ersten beiden Webinare sind Geschenke des Himmels und sind kostenlos:

27.11.2014, 20:00-21:00 Uhr
Isis-~-Heile Deine Weiblichkeit
An diesem Webinar kannst Du die heilenden Energien von Isis fühlen und in Dir aufnehmen.


Gemeinsam werden wir die Energien der Grossen Göttin empfangen und ein Feld der Liebe & des Lichts für uns und Lady Gaia kreieren.



5.12.2014, 20:00-21:00 Uhr
Violette Flamme
Mit der Violetten Flamme und dem Silbernen Strahl, reinigen wir unser 4-Körper-System und transformieren alles, was nicht mehr passend ist. 


Gemeinsam werden wir zu einer grossen Violetten Flamme und helfen Mutter Erde, alles umzuwandeln, was nicht mehr zu ihr gehört.


Danach kanalisieren wir gemeinsam das 'Perlmuttfarben-Goldene-Licht'. 
Es nährt uns, Mutter Erde und alle Wesen auf ihr!
Ich freue mich sehr darauf und auf Euch!



In Freising (nähe München) sind noch Plätze frei:

Isis ~Tempel

ISIS ruft ihre Priesterinnen
~ Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit!
Komm in Deine Kraft und nimm Deine Macht an! ~
~ Isis ~


Vortrag und Seminar-Wochenende
 ~ 21. bis 23. November 2014 ~

An diesem Wochenende erwecken wir unsere heilige Weiblichkeit in uns!
Mit Unterstützung von ISIS, der Grossen Mutter, der Grossen Göttin, rufen wir unsere eigene Göttlichkeit herbei und integrieren sie in uns.
Zusammen feiern wir unsere göttliche Weiblichkeit mit wunderschönen Übungen, Ritualen und Einweihungen. Wir empfangen wundervolle Göttlich-Weibliche Energien und lassen uns davon nähren und umarmen.


Mit Hilfe der Violetten Flamme, des Silbernen Strahls und dem Goldenen Urlicht klären wir unsere Energien und bereiten uns vor, unsere Liebe zu uns selbst, unsere ureigene Spezialität, unsere ureigene Kraft wieder zu entdecken.

Durch gemeinsames Singen, Tanzen und der Verbindung unserer Herzen, erfahren wir heilige Weibliche Spiritualität und kreieren unseren ISIS-Tempel in uns und im Aussen. 


Im Verlauf von diesem Wochenende dürfen wir 
3 ISIS-Tor-Einweihungen empfangen: 
Im Basischakra ‚Selbstermächtigung’, 
im Sexualchakra ‚Tor zum Leben’ und
im Solarplexus ‚Ich stehe in meine Kraft, ich nehme meine Macht an’.

Die eigene Göttlichkeit kann so immer mehr im Alltag gelebt werden.

Fühlst Du Dich gerufen? Magst Du mitfeiern? ...dann nimm Kontakt auf mit
Buchladen Atlantis in Freising.

Vortrag  Freitag, 21.11.2014, 19:30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-


Seminar
Samstag, 22.11.2014, 10:00 – 17:00 Uhr

               Sonntag,  23.11.2014, 10:00 – ca. 16:00 Uhr 

              Teilnahmegebühr Euro 250,-

Buchladen Atlantis, Erdingerstr. 82a, 85356 Freising

Telefon: 08161/938070



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich



Sonntag, 9. November 2014

Eine neue Symphonie




Eine neue Symphonie erwacht

Die Energien vom Vollmond-Satsang und der Einweihung ‚Wahrheit & Wahrhaftigkeit’ waren sehr intensiv und toll – schon Tage zum voraus und wirken immer noch nach.

Wieder sah ich die ISIS-Priesterinnen (oder alle die, die der Grossen Göttin dienen - über die Jahrtausende) erwachen. Ich sah sie z.T. als Weisse Lilien, die aufgehen. Dabei waren auch Wesen, die in Männerkörpern sind ;). Eine Freundin hat mir eine rote Rose geschenkt und rund herum weisse Lilien, die noch zu waren - in der Zwischenzeit sind 3 aufgegangen. Sie meinte, dass eine nach der anderen aufgehen werde, wie die Menschen, die sich wieder an ISIS  erinnern – sehr schön!

…und dann sah ich wie der Schleier fällt. Ich sah mit einer Klarheit Lady Gaia vor meinen Augen, sie hat sich 'gehäutet'. Eine ziemlich dunkle Schicht (mit Kriegern aus allen Zeiten und so Mittelalterbildern) ist aufgebrochen und hat sich gelöst. Darunter kam ein wundervolles Bild - so wie man manchmal von Atlantis oder Lemurien sieht - so hell… goldbläulich und total voller Liebe! Ich sah die neue Zeit! …ich sah und fühlte wie wir leben und wie wir sind – wunder- und liebevoll in unserer Kraft! Jedes Wesen in seiner ureigenen Schwingung – eine neue Symphonie erwacht. Dieses neue Sein schwingt nach in mir und tut mir guuut!

Ich sah, wie all die Welten, die sich Jahrtausende in höheren Dimensionen aufhielten, wieder integriert waren. Einhörner und Drachen, Feen und Elfen – wir alle wirken wieder zusammen, als Einheit.
Ein tiefes Gefühl in mir weiss, dies ist die Wahrheit!

ISIS spricht :

‚Aloha geliebte Menschen-Seelen, geliebte Lichttürme, geliebte ISIS-PriesterInnen, fühlt Euch umarmt und gesegnet!

Die Vollmond-Einweihungsenergien brachten neue Energien in Schwung – nennen wir sie die Energien der ‚Neuen Symphonie’! Dies sind die wundersamen Energien, die in Lemurien & Atlantis aktiv waren. Energien der Wahrheit und Wahrhaftigkeit, Energien der Liebe & des Lichts!

Viele von Euch durften eine solche Erhöhung erleben – durften die Klänge, oder die Schwingung der neuen Symphonie wahrnehmen. Jetzt geht es darum, diese zu integrieren.

Wieder darf sich eine Schicht Schock, Angst und Schrecken in Bezug auf den ‚Niedergang von Atlantis’ auflösen.

Geliebte Menschen-Seelen, lasst dies zu. Wenn Trauer, Angst und Wut in Euch hochkommt, lasst es geschehen, nehmt dies an, lasst es wie eine Welle durchgehen und richtet Euch wieder auf Eure höchsten Liebesenergien aus – richtet Euch auf Eure höchsten Visionen aus und gebt dem Eure Kraft!

Eure Schmerzkörper sind (immer noch) süchtig nach unliebsamen Gefühlen, nach Gefühlen des Opferseins. Erkennt dies (wenn es dann so ist) und steigt aus. Sagt zu Euch selber ‚nein, jetzt nicht’ und richtet Euch auf Licht & Liebe aus – oder einfach auf ein schönes Gefühl, auf etwas, das mit Friede und Freude verbunden ist. Entscheidet Euch für Freude, Liebe & Licht!

Gerade jetzt geschieht eine Befreiung! Wir sind mit Euch und helfen Euch das Licht & die Liebe zu halten!
  

...in tiefer Liebe, Achtung, Freude und Verbundenheit Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer THOT, der Ur-Vater, Eure Einhörner, Eure Drachenwesen und viele Geistige Wesen mehr, die wir alle dem Licht & der Liebe dienen!

...und Ihr wisst ja sicher, auf der ISIS-Seite gibt es wundervolle Meditationen, die immer wieder eine grosse Hilfe sind zum transformieren und sich der inneren Kraft und dem Licht zuzuwenden.’



Bald in Freising (nähe München):


Isis ~Tempel


ISIS ruft ihre Priesterinnen
~ Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit!
Komm in Deine Kraft und nimm Deine Macht an! ~
~ Isis ~


Vortrag und Seminar-Wochenende
 ~ 21. bis 23. November 2014 ~

An diesem Wochenende erwecken wir unsere heilige Weiblichkeit in uns!
Mit Unterstützung von ISIS, der Grossen Mutter, der Grossen Göttin, rufen wir unsere eigene Göttlichkeit herbei und integrieren sie in uns.

Zusammen feiern wir unsere göttliche Weiblichkeit mit wunderschönen Übungen, Ritualen und Einweihungen. Wir empfangen wundervolle Göttlich-Weibliche Energien und lassen uns davon nähren und umarmen.



Mit Hilfe der Violetten Flamme, des Silbernen Strahls und dem Goldenen Urlicht klären wir unsere Energien und bereiten uns vor, unsere Liebe zu uns selbst, unsere ureigene Spezialität, unsere ureigene Kraft wieder zu entdecken.


Durch gemeinsames Singen, Tanzen und der Verbindung unserer Herzen, erfahren wir heilige Weibliche Spiritualität und kreieren unseren ISIS-Tempel in uns und im Aussen. 



Im Verlauf von diesem Wochenende dürfen wir 
3 ISIS-Tor-Einweihungen empfangen: 
Im Basischakra ‚Selbstermächtigung’, 
im Sexualchakra ‚Tor zum Leben’ und
im Solarplexus ‚Ich stehe in meine Kraft, ich nehme meine Macht an’.

Die eigene Göttlichkeit kann so immer mehr im Alltag gelebt werden.

Fühlst Du Dich gerufen? Magst Du mitfeiern? ...dann nimm Kontakt auf mit 
Buchladen Atlantis in Freising.

♥ Ich freue mich auf Euch! 

Vortrag    Freitag, 21.11.2014, 19:30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-


Seminar  
 Samstag, 22.11.2014, 10:00 – 17:00 Uhr

               Sonntag,  23.11.2014, 10:00 – ca. 16:00 Uhr 

               Teilnahmegebühr Euro 250,-

Buchladen Atlantis, Erdingerstr. 82a, 85356 Freising

Telefon: 08161/938070



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


  
Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich