Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 23. April 2014

Neumond 29. April 2014 und Sonnenfinsternis


Illustration von Regina Hör  - danke Liebe 

Öffnet Euch für Eure Einzigartigkeit!

Das gemeinsame ISIS-Verankern am Ostermontag war wunderbar, kraftvoll und wir konnten es rund um Mutter Erde fühlen! Ach, ich liebe diese Art von Verbundenheit mit anderen Lichttürmen! Danke Euch allen!

Nun möchte ich Euch einen Text weiterleiten, die nicht aus mir stammen. Ich empfinde ihn als sehr passend, gut beschrieben und lichtvoll:


ISIS – die weibliche Schöpferkraft
Lernen Sie die elementare Kraft der universalen Mutter kennen – betreten Sie das Mysterium der ISIS

Die Große Mutter ist die älteste weibliche Gottheit der menschlichen Geschichte. Bereits vor 35.000 Jahren wurden unsere Vorfahren von Priesterinnen der Großen Mutter in das Mysterium des Lebens eingeweiht. Die Große Mutter ist bekannt als das Licht der Welt, ihr Name ist ISIS. Jahrtausende lang wurde sie verehrt, bis das Patriachat sie ablöste.

Im alten Atlantis gehörte die Große Mutter zum innersten Kern der Weisheit. Sie war es auch, die das alte kosmische Wissen beim Untergang von Atlantis nach Ägypten brachte, damit es dort weiter gepflegt und erhalten blieb. ISIS ist die mächtigste Magierin und Heilerin und sie ist das Vorbild für kosmische Weisheit. Durch ihre Magie geschehen Wunder, schließlich ist sie der Mittelpunkt des Lebens und das Zentrum aller Elemente.

ISIS ist die Gründerin der ältesten weiblichen Mysterienschulen der Welt. Sie bildete Frauen in Heilkunst, Medialität und dem geheimen Wissen der Schöpfung aus. Das Ziel dieser Schulungen war die Überwindung der Polarität und die Erreichung der Unsterblichkeit.

Eingeweihte der ISIS konnten durch sich selbst eine Empfängnis initiieren, da sie den göttlichen Geist bis zur Vollkommenheit in sich aufgenommen hatten. Somit steht ISIS auch für die universelle weibliche Kraft, die sowohl die männliche als auch die weibliche Kraft in Perfektion in sich vereint hat. ISIS ist die Synthese der beiden Ur-Ströme des Lebens aus der neue Realitäten und neue Universen entstehen.

Ihr Wesen ist erfüllt von Lebendigkeit, Heiterkeit und lichterfüllter Fröhlichkeit. Sie ist voll tiefster Liebe zur Schöpfung und bringt alle Unausgewogenheiten in die Einheit.

Im Gegensatz zu den strengen Regeln männlich orientierter Geistesdiszi- plinen, die mit Ernsthaftigkeit und eiserner Ernsthaftigkeit ihre Meisterschaft erreichen, können wir Menschen uns durch ISIS in Leichtigkeit, Humor und Freude bis zur höchsten Vollkommenheit entfalten. Der große himmlische Geist hat sich in ihr zur vollsten Blüte aufgetan.

Die Inschrift auf ihrer ägyptischen Statue lautet: „Ich bin das All, das Vergangene, Gegenwärtige und Zukünftige ..." Der Name ISIS bedeutet Ur-Alt. Sie  ist die uralte Weisheit vom Ursprung. Sie besitzt das Wissen um die Dinge, wie sie sind und wie sie immer gewesen sind.

Den Schleier der ISIS hat noch kein Sterblicher gelüftet. Denn es ist notwendig, dass der menschliche Geist im Netz der ISIS eingefangen wird, sonst kann er nicht in ihrem Boot in die nächste Phase der Erfahrung geführt werden. Das bedeutet, dass keine menschliches Wesen die ISIS beherrschen kann. Wir als ihre Kinder können nur durch sie in die nächst höheren Erfahrungsebene aufsteigen.

So haben alle Meister und Meisterinnen dieser Welt immer das physische Leben transformiert und integriert bevor sie weiter in die kosmischen Bereiche aufsteigen konnten. Ein spiritueller Aufstieg ohne das Einbeziehen der Materie ist ein Aufstieg in Illusionsbereiche, die noch größere Trennungen erschaffen.

Nach Jahren des Schweigens, in denen der Geist verherrlicht wurde und die Kraft der Frauen und die Göttlichkeit der Materie als minderwertig abgestempelt wurden, kommt nun die große Göttin ISIS wieder ins Rampenlicht unserer menschlichen Erfahrung.
Quelle: http://yowea.com


...in mir drin ist ganz viel los – wo fange ich an :)...
Also: seit meiner ISIS-Arbeit (2009) kann ich keine andern Texte mehr lesen – oder besser konnte ich nicht... ausser meine E-Mails, Persönliches oder Geschäftliches. Wenn ich nachfragte warum, hörte ich eine liebevolle Stimme in mir: ‚Damit Du nicht beeinflusst bist, meine Liebe’.

Jetzt scheint das Lesen wieder vermehrt zu funktionieren und es geschieht folgendes in mir – ich vergleiche :O... und je nach dem, was ich lese, verwirrt es mich und bringt mich in tiefe Prozesse.
Dabei spüre ich in der Tiefe, dass alles seine Richtigkeit hat. Dass ich mich auf mein Gefühl verlassen kann und  dass es mir sehr wohl zeigt, was lichtvoll ist und was weniger.
 
...Und was das Schönste ist, an Texten wie oben, dass wir uns ergänzen! Bis jetzt war das wohl ein Denken in mir, jetzt kann ich es fühlen!

ISIS spricht:

‚Aloha liebste Lichttürme!
Seit der Übertragung der Heiligen-Gral-Einweihungsenergien – der vertieften Rückkoppelung an die Urquelle, an den Ursprung, seid ihr auf einer neuen Stufe angekommen.

Auf dieser neuen Stufe wird wieder alles ‚neu verkabelt’ - :) neu ausgerichtet. Es geschieht (oder geschah, je nach Seele) eine grosse Öffnung. Diese Öffnung meine Lieben, hilft Euch Euer Seelenpotential noch stärker wahrzunehmen, zu erkennen und auf Erden zu bringen.

Nutzt die Zeit bis zum Neumond am 29. April und fragt Euch: ‚Was ist meine Besonderheit, was macht mich aus?’ Schreibt alles auf, was Euch dazu in Eure Sinne kommt.

Schaut über Euer ganzes Leben: ‚Was macht mich aus?’  ...und bittet dabei Eure Seele, verstärkt in Euch zu fliessen.

In diesem Prozess erhebt Ihr Euch innerlich über die gängigen Strukturen, die z.Zt. auf Erden herrschen. Es ist nicht wichtig in was für finanziellen oder gesundheitlichen Situationen Ihr seid – es ist nicht wichtig, was Ihr studiert habt, was Ihr für Titel habt, auch nicht, wenn Ihr Euch als ‚Nichts’ fühlt – schaut dahinter, was macht Euch aus! Schaut in Eurer Kindheit, wie habt Ihr Eure Besonderheit gefühlt? Wie beschreiben Euch andere Menschen?
Befasst Euch die nächsten Tage mit Eurer Besonderheit!

Viele von Euch sind in Situationen, in denen Euch das momentane Sein als nichtig vorkommt. Zum Teil kommen sogar Gedanken auf wie: ‚Ich habe mein Leben an die Wand gefahren!’ Das ist i.O. - ...und von uns aus gesehen, ist das sogar ein sehr wertvoller Moment! ...Ihr steigt aus dem Glauben ‚Im System gebraucht zu werden aus’. Die letzten Jahre sind gezeichnet von Burnouts, von persönlichen Zusammenbrüchen, von dem Gefühl ‚ich funktioniere nicht mehr’!

Lasst das Alte gehen, richtet Euch auf Eure Seele aus! Was macht Euch aus? Was ist Eure Eigenart, Euer ureigenes Licht! ...Denn meine Lieben, das wird in naher Zukunft gebraucht! Eure Eigenart, Eure eigene Farbe, Euer spezieller ureigener Klang! Damit die Symphonie der Neuen Zeit sich entwickeln kann! Euer Licht macht die Symphonie der Neuen Zeit aus! Jedes einzelne Licht wird gebraucht - damit die Symphonie der Neuen Zeit geboren werden kann!

Wenn Ihr Euch gerufen fühlt, klinkt Euch zum Neumond-Satsang, am 29. April 2014, 09:09 (21:09 Uhr) ein: verbindet Euch mit mir ISIS, mit THOT, mit den Einhörnern, den Drachenwesen, den Narwalen, mit all Euren Geistigen Helfern, mit Eurer Seele und öffnet Euch für die wundervollen, heilenden, liebenden Energien, die zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung gestellt werden. Es sind so das strahlend Goldene & Perlmuttfarbene Licht mit ganz tief befreienden Energien. Eure Seele bringt Euren ureigenen Lichtstrahl hinein – Euren ureigenen Klang! Es ist ein Fest der Rückkoppelung an Eure Kraft, an Euer ureigenes Potential! Geniesst es! Lasst Euer Licht durch Euch scheinen!

Nach dem Satsang könnt Ihr gerne Eure Seele tanzen lassen! ...Ihr könnt auch einschlafen – das ist auch in Ordnung ;)...

Falls Ihr Euch zum Tanzen entscheidet, hier eine Musik, die passend wäre:


Falls Ihr Euch zum Tanzen entscheidet, fühlt all das Licht, fühlt Eure Besonderheit, fühlt Eure Seele – seid Eure Seele! Wunderbar! Dann weitet Euch aus und verbindet Euch mit allen Lichttürmen der Welt! ...Fühlt ‚Happiness is the Truth’ – ‚Glücklichsein ist die Wahrheit’!

Fühlt Euch umarmt mit unserem Licht und unserer Liebe, unserer Dankbarkeit und unserem Segen! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Narwale, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’



Falls Du zur genauen Neumond-Satsangzeit verhindert bist, kannst Du Dich einklinken, wenn es für Dich zeitlich geht und diese Energien abholen!



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.









Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe
weiter Informationen klicke hier


♥♥♥


 Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.



♥♥♥


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Montag, 21. April 2014




ISIS spricht:
♥ Dieser Tage integriert sich das Göttlich Weibliche immer mehr, immer tiefer verbindet es sich mit dem Göttlich Männlichen – in Euch und auf Lady Gaia! Halleluja! – es sind heilige Tage, es sind Wunder-volle Tage!

Ihr seid im Frühling der Neuen Zeit angekommen!

Nun wünschen wir Euch ein schönes Osterfest! Fühlt Licht und Liebe! Fühlt, wie Ihr darin aufgehoben seid und geniesst! …und fühlt Euer Schöpferdasein! 

Heute Abend (Ostermontag) zwischen 20:00 und 21:00 Uhr werden wir (die 'ISIS-Manifesto-Gruppe') miteinander meditieren und ISIS einladen. Dabei werden wir uns, (mit erhobenen Armen, wie oben auf dem Bild) 13 x nach links drehen und die Energien von ISIS einladen, sich durch uns in Mutter Erde zu verankern. 

Falls Du Dich gerufen fühlst, verbinde Dich mit ISIS, verbinde Dich mit uns - wir freuen uns aufs zusammen Wirken - auf ein schöpferisches Miteinander!

Licht und Liebe allen Wesen!
 - lichst Marga


♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!




Frühling in der Neuen Zeit!

Die Energien der letzten Tage spitzten sich für mich zu, bis zum Vollmond-Satsang! Die letzten Wochen empfand ich als eher anstrengend und eben ‚lichtkörperprozessig’. Am Sonntag war ich  bei der Energieübertragung ‚Frühling im Herzen’ einer Freundin mit dabei und es scheint mir, dass es sich von da in mir leichter anfühlte.

Wellen der ‚Heiligen-Gral-Einweihung’ durchfluteten mich schon Tage im Voraus und zum Vollmond-Satsang fühlte ich so viel Kraft und Liebe, dass es mir eine grosse Freude war, mit allen verbunden zu sein, die mitsatsangten!

Ein Strom von Licht liess mich durch sämtliche Zeiten (Avalon, Ägypten, Atlantis, Lemurien und einige mehr) gleiten. Bilder meiner vielen Leben auf  Mutter Erde schossen durch mein inneres Auge und ich kam ‚im Ursprung’ an! Wundervolle Liebes- und Lichtenergien (mehrheitlich gold gespickt mit dem ganzen Farbspektrum) waren da – ich fühlte mich aufgehoben und getragen – einfach gut!

Dabei dachte ich:
‚Unsere Erde ist dem Heiligen Gral gewidmet - ein grosser Spielplatz rund um die  Suche nach dem Heiligen Gral’ - ich sah die Spiele auf der Erde - 'es sind tatsächlich nichts anderes als Spiele' und dabei hab mich gesehen aus dem Spiel auszusteigen und das Leben einfach zu geniessen.


ISIS spricht:
‚Geliebte Menschenseelen, ich grüsse Euch in tiefer Liebe! (fühlt nach)...

Wieder jubilieren wir mit Euch! Danke, dass Ihr die Energien der ‚Heiligen-Gral-Einweihung’ so wunderbar aufgenommen und integriert habt – einfach wundervoll! Danke an alle – ja, auch an Dich!

In der Tat führt die Heilige-Gral-Energie zum Ursprung von allem was ist! Es übermittelt das Gefühl von angekommen SEIN!

Eure Herz-Zentrale wurde und wird immer noch geflutet mit dem fein Weissgoldenen Licht von Alcyone (der Zentralsonne – eine Form des Göttlich Männlichen) und dem Perlmuttfarbenen Licht des Göttlich Weiblichen! Diese Lichtverbindung unterstützt die Heilige Hochzeit in Euch – und in Euren Beziehungen! Im Innen wie im Aussen!

Auch wenn dies (noch) nicht alle Menschen so fühlen können, so seid Ihr doch im Kollektiv nun mit dem Ursprung verbunden und ‚gekoppelt’ worden. Die Integrationszeit dürfte noch eine irdische Weile dauern, die Ankoppelung ist zum Vollmond geschehen. Einfach wunderbar!

Immer mehr könnt Ihr von jetzt an das Goldene Licht (der Urquelle, des Urlichts) der Neuen Zeit in Eure Zellen integrieren.

Meine Lieben, unsere Lieben, Ihr könnt diese Integration unterstützen, indem Ihr Licht und Liebe LEBT! Fokussiert Licht und Liebe:

‚Licht und Liebe in Deinen Alltag zu bringen, ist einfach. Du kannst es zu einer schönen Gewohnheit machen, indem Du die kleine Übung zu einem täglichen Ritual werden lässt:

• Atme durch das Kronen-Chakra ein und denke LICHT
• Ziehe den Atem ins Herz-Chakra
• Durch das Herz-Chakra ausatmen und dabei LIEBE denken.
• Mit der Zeit fühlst Du, wie reine Liebe aus Deinem Herzen fliesst!

Segne alles, was Dir begegnet mit Licht und Liebe!
Du bist Licht, Du bist Liebe!’


Dieser Tage integriert sich das Göttlich Weibliche immer mehr, immer tiefer verbindet es sich mit dem Göttlich Männlichen – in Euch und auf Lady Gaia! Halleluja! – es sind heilige Tage, es sind Wunder-volle Tage!

Ihr seid im Frühling der Neuen Zeit angekommen!

Nun wünschen wir Euch ein schönes Osterfest! Fühlt Licht und Liebe! Fühlt, wie Ihr darin aufgehoben seid und geniesst!

Fühlt Euch geliebt und umarmt von ISIS & THOT, den Ur-Eltern! Fühlt Euch berührt vom heilenden Licht der Einhörner, der lichtvollen Kraft der Drachenwesen und den schockauflösenden Narwalen und vielen wundervollen Geistigen Wesen mehr!’



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.






Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe


 weiter Informationen klicke hier


♥♥♥



 Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier:e a

♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Montag, 7. April 2014

Vollmond 15. April 2014



Heilige Gral-Einweihung

Seit Tagen ist die Rede von den Energien im April mit dem grossen, astrologischen Kreuz und den Finsternissen.

Ich habe mich damit verbunden und ISIS nach dem Zeitgeschehen gefragt. In der darauf folgenden Nacht fühlte ich ganz stark die Energien, die gerade so im Gange sind – es war eine Nacht voller Informationen, die ich jetzt zusammen bringen möchte.

Mein ganzer Körper fühlte sich sehr ‚lichtkörperprozessig’ an – meine Beckenknochen fühlten sich wieder mal wie klingende Kristallklangschalen an – meine Beine waren zappelig – Druck im Kopf und was dann an Information kam, möchte ich jetzt beschreiben:

Mein inneres Bild war das Horoskop des April-Vollmondes mit dem astrologischen Kreuz. Dies legte sich über mein Herzchakra, in der Grösse, dass es bis zum Halschakra und zum Solarplexus reichte. Dies gab mir einen ziemlichen Druck ...dann kam vom Himmel ein wundervoller, gleissender Lichtstrahl – ich meine, er war Perlmutt und Gold – er strahlte durch die Mitte des ‚Kardinalen Kreuzes’ direkt in mein Herzchakra! Diese wundervolle Energie verteilte sich und überfüllte mein ganzes Herzchakra und wurde zu einer Fontäne. Ich sah mich auf dieser Fontäne aus diesem Kreuz hinaus schweben ...und hörte ‚Erhebt Euch aus dem alten System – erhebt Euch aus dem Ego’. Es fühlte sich so an, als sei das Kreuz das alte System und die Fontäne in der Mitte die neuen Energien und  Möglichkeit, sich herauszuheben.

Beim Erwachen am Morgen darauf, hörte ich ISIS flüstern: ,...das war die nächste Einweihung Deines Heiligen Grals - es ist die Essenz vom kommenden Vollmond.’

Die Tageskarte war dann ‚Herzberührung’ ;)!


ISIS spricht:
‚Liebste Seelenschwestern und liebste Seelenbrüder!

Ja, der Monat April hat es in sich!
Alle Zeichen zeigen auf Umbruch, Zusammenbruch, Durchbruch – Wahrheiten die global ans Licht kommen und Veränderung! Diese Finsternisse sind weitere Tore auf dem Weg in der Neuen Zeit!

Wir nutzen diese Tore, wir nutzen diese Zeitqualität, um Lady Gaya weiterhin mit wunderbarem Göttlich Weiblichen Lichts zu fluten! Viele Lichtquellen helfen kräftig unterstützend mit – so auch das Licht von Alcyone, der Zentralsonne! Das wundervolle Weissgoldene Licht  fliesst vor allem um die Vollmondzeit kräftig ein!  

Unsere Lieben, in dieser kraftvollen Zeit sind wir alle am Wirken! Ihr auf Erden und wir, die durch Euch wirken durch – ein zauberhaftes Zusammenspiel, damit wird die Reise in der Neuen lichtvollen Zeit unterstützt, um sich dann in der Wirklichkeit (d.h. in Euren Leben endlich) zu zeigen.

Seid wachsam in den nächsten Wochen – alle diese energetischen Einflüsse wirken stark auf Eure Emotionen – auf Euer menschliches Miteinander. Ihr werdet es in allen Euren Beziehungen spüren. Geht so oft wie möglich in den ‚überpersönlichen Raum’ – in den Raum des Mitgefühls und der Liebe!

Zum Vollmond-Satsang, am 15. April 2014, 9:09 (21:09 Uhr) dürfen wir eine tiefere Schicht Eures ‚Heiligen Grals’, mit der ‚Heiligen-Gral-Einweihung’ aktivieren.
Eure Herz-Zentrale wird geflutet mit den fein Weissgoldenen Licht von Alcyone (der Zentralsonne – eine Form des Göttlich Männlichen) und dem Perlmuttfarbenen Licht des Göttlich Weiblichen! Diese Lichtverbindung unterstützt die Heilige Hochzeit in Euch – und in Euren Beziehungen! Im Innen wie im Aussen!

Diese Einweihung ist der nächste Schritt auf der Reise in Licht- und Liebevolle Zeiten und bereitet Eure Systeme vor, die weiterhin erhöhenden Lichtschwingungen gut zu assimilieren.

Eure Herzen können sich mehr und mehr öffnen und tiefes Vertrauen zu Euren Liebesverbindungen dürfen Wurzeln schlagen. Dabei werdet Ihr tiefer mit Euren Seelenplänen verbunden und verwebt.

Wir befinden uns auf dem Rückweg in die ‚Heile Schwingung von Atlantis’. So wird nach und nach alles aufgelöst, was damals zum Schutz aller Wesen an sogenannten Implantaten oder Frequenzsperren ‚gesetzt’ wurde.

Voller Freude übermitteln wir zu Vollmond die ‚Heilige-Gral-Einweihung’. Sie erlöst weitere Schichten (Implantate und Frequenzsperren) in Euch! Auf immer feineren Ebenen geschieht Heilung und Erneuerung!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Das Tor zur Göttlichkeit’ persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Damit wird viel Energie freigesetzt. Auf irdischer Ebene gilt es wieder viel Altes loszulassen! Gerne könnt Ihr dazu die Meditation Violette Flamme nutzen – sie ist wundervoll hilfreich ;)!

Willkommen Ihr Göttliche Wesen!

Nutzt die Einweihungsenergien des ‚Heiligen Grals’ – es ist ein wundervolles, kraftvolles Tor, um sich aus den Dramen raus zu schälen, sich in Liebe mit der eigenen Seele  zu verbinden und die Fülle der eigenen Göttlichkeit in Empfang zu nehmen.

Wir senden Euch Wellen der Liebe und des Lichts – fühlt Euch umarmt! Wir senden Euch wundervollste Einweihungsenergien! In grosser Freude, Hochachtung und Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Narwale, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’


Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist    € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung Heiliger Gral’                           € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen                                              € 60.-/CHF 70.-



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe
 weiter Informationen klicke hier


♥♥♥


 Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.



♥♥♥


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade