Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 28. September 2013

Neumond 5. Oktober 2013






*•. ¤ * Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ * ¤ .•*Neumond mit Neustart!*•. ¤ * Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ * ¤ .•*


Das Durchschreiten der Tore nach Atlantis hält an... immer noch spüre ich das ‚aus der Angstschicht hinaus gehoben werden’. ...immer wieder zeigen sich nach wie vor Ängste in neuem Kleid. Das fühlt sich an, wie durch einen reinigenden Tunnel geschleust zu werden. Dabei scheint es, als würde in mir und im Kollektiven enorm viel heilen. Es fühlt sich an wie eine Geburt. Dies signalisiert mir sogar mein Körper ;)... seit der Einweihung ‚Ängste im Kern auflösen’ fühle ich mich manchmal sehr müde, dann wieder voller Energie und meine Glieder fühlen sich zeitweise an, als hätte ich Muskelkater und Fieber.

Die einen klagen über Schwindel – andere über Kopf- und Gliederschmerzen. Naja, der Lichtkörperprozess ist immer noch voll im Gange.

ISIS spricht:

‚Aloha geliebte Menschenseelen, der ‚Brennpunkt des Übergangs’ ist durchschritten. Die Erdschwingung hat sich gerade in dieser Zeit wieder enorm erhöht. So konnte die ‚Geburt der Neuen Erde’ passieren. Es ist ein grosses Tor durchschritten worden – wundersame Heilung von tiefsitzendem Urschmerz und Urängsten ist geschehen! Geniesst es!

Meine Lieben, wieder möchten wir uns bei Euch für Eure unermüdliche Mithilfe bedanken! Natürlich wollen wir alle diese Reise – Ihr, die Lichttürme und wir, die nicht materiellen Lichtwesen! Wir leiten die hohen himmlischen Energien zu Euch - Ihr nehmt sie auf und verankert sie in Euch und in Lady Gaia! Nochmals möchten wir dem Dank Ausdruck verleihen und danken, dass unsere Zusammenarbeit so Wunder-voll ist!

Unsere Liebe, unser Segen und unsere Dankbarkeit mögen Eure Herzen berühren!

Eure wundervollen physischen Körper, Eure zauberhaften Zellen, Eure strahlenden Lichtkörper passen sich weiter an. Viele von Euch transportieren die hochschwingenden Frequenzen nicht nur für sich, sondern auch fürs Kollektiv. So sind Euere Körper Werkzeuge, durch die geboren wird. Meine Lieben, untenstehend seht Ihr einige Tips, wie dies Euren irdischen Gefässen leichter fällt.

Zum Neumond-Satsang, am 5. Oktober 2013, 9:09 (21:09 Uhr) wird Mutter Erde geflutet mit wunderbaren Liebesschwingungen, Dankbarkeit und Segen.

Zu diesem Zeitpunkt, richtet Euch auf Eure höchsten Visionen aus – auf die Visionen, die zum höchsten Wohle von allem sind! ...und empfangt unseren Segen, unsere Liebe und unsere Dankbarkeit! Empfangt die Lichtfrequenz der Kosmischen Urquelle. Sie wächst und gedeiht immer weiter, dank Eurer Hingabe! ...geliebte Menschenseelen, ihr kreiert die ‚Neue Erde’ mit Euren Gedanken und Euren Visionen! Richtet Euch auf Frieden, Licht und Liebe aus!

Der Neumond am 5. Oktober 2013 gleicht einem Neuanfang – einem Neustart auf Kosmischer Ebene, wie auch auf persönlicher Ebene. Die ‚Software Lady Gaia’ ist upgegradet worden ;). Zum Neumond im Oktober wird sie in ‚Betrieb’ genommen. Unsere Liebsten, freut Euch und teilt mit uns Eure höchsten Visionen! So können wir sie mit unserem Licht und unserer Liebe unterstützen und segnen! Dies ist ein ganz besonderer Moment! Nehmt das neue Betriebssystem in Empfang und speist es mit Euren licht- & liebevollen Visionen zum Wohle von allen!

Es ist uns eine Grosse Freude, wenn Ihr Euch zum Neumond-Satsang einklinkt. So können wir zusammen Friede, Licht und Liebe celebrieren und gemeinsam Eure Visionen für Lady Gaia und Eure persönlichen Visionen nähren.

Fühlt Euch umarmt mit unserem Licht und unserer Liebe, unserer Dankbarkeit und unserem Segen! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Narwale, die Drachenwesen und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’

“Ihr Lieben, 
zu den Neumond-Satsangs werde ich Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) 
Energien zur Verfügung stellen, die transformierend wirken. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen!
 Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

 In dankbarer Freude!
 Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”


Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreibt jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.






Tipps für den Lichtkörperprozess

Viel Wasser trinken (ca. 2 Lt. pro Tag). Dazu ev. 1-2 Tassen leichten, ausschwemmenden Tee.

Schüssler-Salze: Nr. 9 Natrium phosphorikum ist das Schüssler Salz des Stoffwechsels. Es kann helfen, Säure aus dem Körper zu transportieren.



Es sind noch drei Plätze frei im untenstehenden Seminar in Zürich

ein besonderes Seminar für Frauen

In diesen Stunden geht es um die Heilung des weiblichen Beckens.
Mit sanften Körperübungen erspüren wir die eigene Mitte und nehmen liebevollen Kontakt auf mit unserem ‚Tor zum Leben’!
Eine wunderbar, energetisch reinigende Meditation und eine liebevolle Atemarbeit bereitet uns auf eine sanfte Druckmassage der Yoni (Vagina oder ‚Tor zum Leben’) vor.
In geschützter eigenen Privatsphäre und mit einer achtsamen Anleitung kannst Du Dein ‚Tor zum Leben’ selbst öffnen und erforschen. Dabei dürfen sich vorhandene Spannungen lösen.
Das ‚ISIS-Tor-ÖL’ ist dazu ein zauberhafter Begleiter.
Abschliessend feiern wir zusammen eine Meditation und eine Einweihung. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und lassen aus einer neuen Perspektive unsere Wurzeln wachsen und geniessen die ‚Tor zum Leben-Einweihung’.
Bitte mitbringen: Wolldecke und viel Freude

 
aktueller Seminar-Termin:
Samstag 12.10.2013, 11:00 – 14:30 Uhr
Energieausgleich:
Fr. 130.-, / € 108.-
inkl. ISIS-Tor-ÖL und die ‚Tor zum Leben-Einweihung’


Das Seminar findet statt bei
Elegance-Coaching Sandra Schunck

Giesshübelstr 62A, 3. Stock, 8045 Zürich
Mit Tram Nr. 13 & Nr. 5 bis Giesshübelstrasse

Ich freue mich auf Euch!





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Freitag, 20. September 2013

Tag- und Nachtgleiche 22. September 2013




Illustration von Regina Hör


Im Brennpunkt des Übergangs

In den Tagen vor dem Vollmond machte sich eine Generalreinigung breit. Einiges was sich in den letzten Monaten zum Loslassen anzeigte, wurde nochmals in klare Bahnen gelenkt und bestätigt. Nun kann dies in der Tiefe transformieren.

Der Vollmond-Satsang war für meinen Körper eine Herausforderung. Meine Verbindungen zu allen waren sehr kraftvoll und schön. ...dann wurde es kühl in meinem Genick (Medulla) – die Energien flossen stark durch mein Hirn und ergossen sich in meinem Körper. Dieses Mal wurde mir dabei kühl und ich sah mich als riesigen Verteiler und einige meiner Freunde auch...

Vor meinen Augen sah ich Energien, die am ehesten den flimmernden Nordlichtern entsprachen – sie leuchteten in den Farben Gold, Blau und etwas Grün. Darin war ein Symbol: eine Mondsichel, die nach unten zur Erde zeigt und eine Mondsichel, die gegen den Himmel zeigt. Am Berührungspunkt war ein Brennpunkt, wie eine Sonne in den Farben Violett, Rot und Goldgelb. Dazu hörte ich immer wieder ‚Im Brennpunkt des Übergangs’.

In meinem Leben bin ich gerade sehr mit den Übergängen beschäftigt. In den letzten Monaten ist Tod und Geburt ein grosses Thema für mich. So fühlte ich in diesem Brennpunkt Geburt & Tod. Ich erkannte darin aber auch die Zeitqualität, in der wir uns gerade befinden.

Nach einer Weile sah ich, hinter dem Brennpunkt, in diesen Nordlichtern Atlantis – es war wie ein Film, der zurück gespult wird. Atlantis ist in diesen Nordlichtern wieder auferstanden. Ich sah Kristalle – flüssige Kristalle, Tempel, Häuser, lichtvolle Menschen, Einhörner, Drachen, Narwale, Delfine – ein reges, freudvolles Sein. ...mit der Zeit erkannte ich darin eine Harmonie und Liebe und ich dachte mir: ‚Da will ich hin!’

Die Nacht darauf war eher unruhig. Mein Körper war so zappelig, dass ich mitten in der Nacht ein Salzbad nehmen musste. ... das ist oft sehr hilfreich für meinen Körper, damit er die hohen Schwingungen erträgt ;).

Auszug aus einem E-Mail von K., über den Satsang und die anschliessende Einweihung ‚Ängste im Kern auflösen’ – danke!

'Ich hatte letztendlich  eine Art von Vision, nachdem ein Licht meinen Hinterkopf angefüllt hatte. Eine riesige, harte, wenn auch goldene Rüstung wurde mir langsam ausgezogen. An manchen Stellen war sie extrem fest und kaum zu lösen und dann kam ich als fröhliche, weiblich zarte Frau mit blondem luftigem Haar und einem wunderschönen fliederfarbenen Gewand zum Vorschein. War wirklich ein tolles Gefühl.'




ISIS spricht:
‚Aloha, Halleluja geliebte Menschenseelen!
Wunderbar! Wieder ist mit der Einweihung ‚Ängste im Kern auflösen’ eine Phase integriert worden! Wieder konnten ganz viel ‚gefrorene Gefühle’, in Euch und in Lady Gaia erlöst werden, die in der Tat aus der Untergangszeit von Atlantis stammen. Wir danken Euch dafür! Wir verbeugen uns vor Euch! Es ist grossartig und überaus mutig! Erkennt dies auch in Euch und schätzt Euch dafür!

All diejenigen, die jetzt für diesen Schritt bereit sind, wissen, dass dieser Schritt durch den ‚Brennpunkt des Übergangs’ in Euch einiges an tiefen Emotionen auslösen kann. Vieles das Ihr längst aufgelöst geglaubt, kann sich wieder zeigen. Alter Schmerz von Verlust, Verrat, schockartigem Tod und Misstrauen – den Verlust von Vertrauen und das Gefühl  von Überforderung kann sich jetzt nochmals zeigen – nochmals aufflackern und auflösen. Meist geschieht dies durch eher unangenehme Situationen in Euren Leben.

Meine Lieben, an dieser Stelle möchte ich Euch nochmals sagen, nehmt dies an – geht da durch! Wisst, es gehört zum Prozess! Identifiziert Euch nicht all zu sehr damit – es geht vorüber!

Jetzt ist ein wunderbarer Zeitpunkt – der Brennpunkt des Übergangs! Dieser Tage, während dem Vollmond und der Tag- und Nachtgleiche, ist das Tor, der Brennpunkt des Übergangs’ erstmals seit Jahrtausenden geöffnet. ...und es bleibt offen, damit es jeder in seinem Zeitplan durchschreiten kann und in der Neuen Zeit Fuss fassen kann.

Jetzt geht es mehr denn je darum, Euer Ur-Vertrauen zu stärken! Bleibt bei Euren Visionen von Frieden, Harmonie und Liebe! Bleibt bei Euren persönlichen Visionen! Geht immer wieder in Eure Grösse! Verbindet Euch immer wieder mit Eurem Licht und mit Eurer Liebe! Haltet die Energie!

Wir möchten Euch nochmals sagen: Der Reiseplan ist wunderbar und perfekt! ...wir sind alle perfekt unterwegs! ...alles ist in Göttlicher Ordnung! Vertraut darauf! ...die Zeit für Wunder ist da!

Geliebte Menschenseelen, noch einmal möchten wir betonen: es ist uns eine unendliche Freude, mit Euch zusammen zu wirken – wir bedanken uns bei Euch  und umarmen Euch mit unseren nährenden, liebenden Energien! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, Eure Narwale, Einhörner, Drachenwesen, Delfine, Wale und viele Geistige Wesen mehr!„
  

Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreibt jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


 


Hier noch einen sehr passenden Text zur Zeitqualität von Silke Schäfer, Astrologin - ich empfinde es immer wieder sehr schön, wenn andere Texte intune sind mit dem was ISIS spricht ;) - danke Silke!

Diese Tage vom 18.-21.09.2013 bilden den karmischen Höhepunkt des Jahres 2013 mit dem Vollmond von heute 19.09.2013 um 13:14 MEZ in den Zeichen Jungfrau (Sonne) und Fische (Mond). Es stellt sich ganz deutlich die Frage nach dem Urvertrauen ins Leben. Mit den geballten Energien in Skorpion bieten sich jetzt diverse Möglichkeiten, sich von Altlasten auf allen Ebenen zu befreien: mental (alte Glaubensmuster), emotional (zB Angst) und physisch (bisherige Gewohnheiten). So kann die nächst tiefere spirituelle Schicht zu Dir durchkommen. Was für ein grosser Heilungsprozess! Nutze ihn.

Und morgen 20.09.13 dreht Pluto (Macht/Transformation) seine Richtung und fährt nach 5 Monaten wieder vorwärts. Die tiefen Wandlungsprozesse nehmen jetzt konkret Gestalt an. Löse Dich von allen Verhaftungen und lass los!! Es ist ganz leicht. OM. SilkeSchaefer.com




♥ Es hat noch Platz in den Seminaren in Zürich ♥


Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 22. September 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, in Zürich statt und ist auch für das Göttlich-Weibliche im Mann geeignet ;-).

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!


NEU am 12. Oktober 2013

♥ ein besonderes Seminar für Frauen ♥ 

für nähere Informationen bitte auf den Titel klicken.


  


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Mittwoch, 11. September 2013

Vollmond 19. September 2013





 Bild aus dem Internet - Quelle unbekannt



Einweihung ‚Ängste im Kern auflösen’

Die Liebesübertragungen zu Neumond empfand ich als sehr kraftvoll und in dieser Nacht wurde ich geküsst von einem blonden, blauäugigen, sich männlich anfühlendem Wesen – einer, wie nicht von dieser Welt! Dieser Kuss erdete mich und nährte mich in einer Weise, die sich nicht beschreiben lässt. – ich dachte noch, hmm... ist das Erzengel Michael oder Erzengel Gabriel? Am Tag darauf erzählte ich es meiner Freundin und ihr schoss sofort EE Michael durch den Kopf. Das passte :D...

Ansonsten fühle ich mich wie ein Durchlaufsystem, das die ständig erhöhten Energien kanalisiert – dabei denke ich manchmal ‚wow, wann nimmt das ein Ende’ – sind wir doch schon Jahre dran und haben immer wieder das Gefühl ‚Jetzt ist es geschafft’... und dann geht’s doch gleich weiter!

Letzte Nacht durfte ich sehen, dass es sich wohl nur für uns so anfühlt. In den Himmeln ist keine Zeit vergangen und dies, was uns wie Jahrzehnte vorkommt, scheint für sie eine Sekunde zu sein! ...die Himmlischen Wesen fluten mich dann immer wieder liebevoll mit Geduldsvibrationen und ich nehme meinen Job wieder lächelnd an ;).

Ich bin z.T. in verschiedenen Welten. Manchmal fühle ich mich in der Feenwelt, dann wieder in Atlantis, dann erfahre ich meine Walexistenz und so weiss ich jetzt, was Multidimensionalität ist :D... Stärker denn je zuvor, sind für mich die Übergänge sehr fliessend. Dabei fühle ich mich aber auch sehr stark mit meinem menschlichen Sein verbunden, was ich auch meistens geniesse.

Die letzten beiden Nächte empfange ich wieder Einweihungsenergien. Dieses Mal fliesst ein strahlendes Licht durch mein Stammhirn in mein Drittes Auge  - es ist eine Vorbereitung auf die Vollmond-Übertragung. In der ersten Nacht fühlte ich ein starkes, strahlendes Laserlicht durch meinen Hirnstamm, gleissend durch meinen Kopf strahlen und durch mein Drittes Auge austreten. Dabei leuchtete eine kleine Nuss mitten im Kopf (siehe Bild oben) auf wie eine Sonne. Zuerst dachte ich, das sei die Zirbeldrüse, aber während ich schreibe, kommt immer wieder ‚Amygdala’  - auf der verlinkten Seite ist eine Kurzbeschreibung: Die Amygdala, der Mandelkernkomplex, spielt als Teil des limbischen Systems vor allem bei der Entstehung, Wiedererkennung und körperlichen Reaktion von Angst eine Rolle.



ISIS spricht:
‚Aloha geliebte Menschenseelen, fühlt Euch umarmt, geküsst und geliebt von uns – Euren himmlischen Freunden! ...atmet tief ein und fühlt dies nach (schmunzel)....

Die Vorbereitungen zum nächsten Schritt laufen auf Hochtouren. Lady Gaia und die Wesen auf ihr, sind präzise in der Schwingung, in der richtigen Frequenz, um (zum nächsten Vollmond), im Kollektiven die Amygdala zu enteisen. D.h. die Amygdala ist wie ein Speicherchip geladen mit all den früheren Erfahrungen, Ängsten (auch aus Atlantis) und Gefühlen dazu. Dies darf nun auf eine kraft- und liebevolle Weise gelockert und aufgelöst werden, so dass jeder von Euch dies gut assimilieren kann.

Die Einweihungs-Energien fliessen über die Medulla Oblangata, den Hirnstamm, der Amygdala (den Mandelkernkomplex) durch den Schädel, bis zum Dritten Auge. Dabei werden die Schleier der Angst geschmolzen. Euer ganzes Körpersystem ist nun gut dafür vorbereitet.

Wieder sind die Energien der Narwale und der Einhörner bei der Einweihung sehr präsent.

Zum Vollmond-Satsang, am 19. September 2013, 9:9 (21:09 Uhr) dürfen wir diese erlösenden, magischen Einweihungs-Energien übermitteln - dieser Einweihung möchten wir den Namen ‚Ängste im Kern auflösen’ verleihen.

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Ängste im Kern auflösen’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

In der nächsten Zeit können generell Wellen heftiger Gefühle hoch kommen. Nehmt immer wieder Abstand und nutzt die Meditationsmöglichkeiten auf der ISIS-Seite, um aufzulösen und vor allem um in die Horussichtweise zu kommen. Natürlich könnt Ihr auch andere Werkzeuge nutzen, die hilfreich sind in Eurer Mitte zu sein. Lasst die Gefühle zu, nehmt innerlich Abstand und wisst, dass es vorbei geht! Identifiziert Euch nicht damit – es gehört lediglich zum Prozess!

Wir lieben Euch zutiefst! ...wir achten Euch sehr und senden Euch wundervollste Liebeswellen! Wir verschmelzen, tanzen und freuen uns mit Euch – Eure ISIS, die Mutter allen Seins und Thot, der Ur-Vater, die Einhörner, Drachenwesen und viele geistige Wesen mehr! Zelebriert Eure Gefühle – fühlt unsere Liebe... Hallelujaaaa...“

Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung Ängste im Kern auflösen’ € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen € 60.-/CHF 70.-

Ich freue mich auf Euch!


Die kursiv gestellten Worte sind aus früheren Blogtexten. Einige Wörter sind unterstrichen oder andersfarbig, dann sind sie verlinkt – draufklicken und Ihr kommt zu mehr Informationen.

Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten. 




Nun ist das ‚ISIS Tor-Öl’ geboren. Es ist ein wunderbarer Begleiter für die Prozesse, die am Laufen sind. Nähere Informationen hier


Seminare in Zürich

findet am Samstag, 22. September 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, in Zürich statt und ist auch für das Göttlich-Weibliche im Mann geeignet ;-).

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!


NEU am 12. Oktober 2013

 ein besonderes Seminar für Frauen  

für nähere Informationen bitte auf den Titel klicken.


 


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Sonntag, 1. September 2013

Neumond 5. September 2013







Die Sprache des Herzens erwacht

Meine letzten Tage waren geprägt von Erkenntnissen und vom Erfahren verschiedener Realitäten. Was ich ganz stark empfinde ist, dass ich aus der ‚Angstschicht’ hinaus gehoben werde und wurde.

Es ist wohl einigen von Euch in letzter Zeit ähnlich ergangen, wie ich im letzten ISIS-Newsletter berichtet habe. So hat mich eine E-Mail erreicht, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

Liebe Marga,
ich sitze hier mit Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen der Freude in den Augen, nachdem ich deinen Beitrag "Zieht die rosa Brille an" gelesen habe. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut mir deine Worte tun, deshalb möchte ich dir auch gleich schreiben.

Ganz besonders die vergangene Woche war sehr anstrengend für mich - ich fühlte mich allein und verloren und zweifelte so sehr an meiner Wahrnehmung/Realität. Mein Vertrauen war völlig ausgeblendet. Gleichzeitig habe ich mich "da draußen in der Welt" so schwer getan, in all dem Festengefahrenen und Erstarrtem. Alles und jeder (sogar gute Freunde) fühlten sich so fremd an und haben mich fast erdrückt. Nichts war mehr richtig - ich war im falschen Film gelandet.... Seit sehr langer Zeit trage ich in meinem Herzen eine schwere Last und tiefe Trauer, zu der ich aber nie vordringen konnte geschweige denn zulassen. Von Zeit zu Zeit kam es hoch und nahm mir die Luft. Verdrängen und weitermachen war das Einzige was ich machen konnte. Aber gerade in den letzten Tagen war es so präsent und ich wusste, jetzt ist der Zeitpunkt sehr nahe in der sich dieser Knoten löst.... mehr
hier...

Ich kann die Erkenntnisse noch nicht genauer beschreiben. Zur Zeit erlebe ich immer wieder Glimpse aus Zeiten des ‚Untergangs von Atlantis’ - verwoben mit Bildern aus dem heilen ‚Goldenen Zeitalter’ und der momentanen irdischen ‚Realität’. Auf eine wundersame Weise, kann ich Verbindungen und Heilung erkennen und es fühlt sich zuweilen an, wie wenn ich mit staunenden Augen einen Film betrachten würde.

Erstarrte Gefühle kommen in Bewegung und dahinter, oder darin erkenne ich mehr und mehr mein ureigenes Potential! Ich empfinde mich mehr denn je als ‚Mittlerin der Welten’. Empfinde mich als multidimensional und fühle mich in allen Dimensionen meines Seins durchdrungen oder durchtränkt mit den wundervollen, liebenden Energien von ISIS, der Mutter allen Seins!

Dieser Tage fiel mir auch auf, dass ich neben fremdsprachigen Menschen stehen konnte und deren Unterhaltung verstand, ohne dass ich die Sprache kann – die Sprache des Herzens ist nun wohl verstärkt ;).


ISIS spricht:
„Geliebte Menschenseelen, fühlt Euch umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins! Fühlt Euch genährt von Thot, dem Ur-Vater.... fühlt nach! Nehmt Euch den einen Moment und fühlt nach – ja, wir wissen, wie schnell Ihr im Lesen seid, wie sehr Ihr Kopffutter liebt  ;) – dieses Nachfühlen ist Nahrung für Euer Herz und Eure Seele!

Gemeinsam durchreisen wir die Tore nach ‚Atlantis’ – und dürfen gemeinsam heilen und auflösen. Ihr, die Ihr alle dabei wart, werdet Euch allmählich erinnern. Diese Erinnerungen und die Energien der Narwale  und der Einhörner sind eine grosse Unterstützung beim Heilen und Auflösen der noch vorhandenen Schockenergien, die beim ‚Untergang von Atlantis’ entstanden.

Unsere Lieben, denkt daran, dies gehört alles zum ‚Grossen Spiel’ auf Erden.

Im Goldenen Altanis konnte man telepathieren und materialisieren. Man war jederzeit verbunden mit Mutter Natur und mit allem was ist.
Die Atlanter waren sehr bedacht, wie sie sich sprachlich und gedanklich ausdrückten, denn sie wussten um das geistige Gesetz der Anziehung. Ihr Wortschatz bestand nur aus positiven Wörtern. Sie achteten darauf, dass sie über nichts und niemanden negativ dachten oder sprachen. Sie pflegten sich gegenseitig zu segnen. Tiere, Gegenstände, Pflanzen – einfach alles wurde gesegnet und dadurch strahlte alles eine hohe Vitalität aus. Sie konnten sich auch gegenseitig ‚ins Herz’ schauen – oder sie beherrschten die ‚Sprache des Herzens’. D.h. sie kommunizierten auch über ihre Herzen.

Nun meine Lieben, die steigenden Energien Eures Universums lassen die Reise rasch weiter gleiten, sodass das Auflösen ‚Gefrorenen Gefühle’ voran fliesst. Tiefe Schichten von Schockenergien um Eure  Herzzentren herum werden jetzt geheilt und gereinigt.
So kann in Euch die 'Sprache des Herzen' wieder wachsen und gedeihen.

Zum Neumond-Satsang, am 5. September 2013, 9:09 (21:09 Uhr)  dürfen wir Lady Gaia  verstärkt durch wundervolle Liebes-Wellen mit ‚Auftau-Qualitäten’ fluten. 

Wir, Eure Kosmischen Eltern, die Narwale, die Einhörner, die Drachenwesen und alle unsere Freunde, die dem höchsten Licht dienen sind an diesem heilenden Geschehen beteiligt! Gerne könnt Ihr Euch zu diesem Zeitpunkt einklinken und ‚mitsatsangen’. So helft Ihr diese Energien zu empfangen und zu verteilen!

Je tiefer sich der ‚Atlantische Schock’ in Euch und rund um Lady Gaia auflösen kann, desto leichter kann sich die Angstschicht in und um Euch heraus waschen. ...und Ihr könnt die erhobenen Realitäten wahrnehmen – ihr könnt Eurer wahres Potential erfahren!

Der Reiseplan ist wunderbar und perfekt! ...wir sind alle perfekt unterwegs! ...alles ist in Göttlicher Ordnung!

Unsere geliebten Menschenseelen, es ist uns eine unendliche Freude, mit Euch zusammen zu wirken – wir bedanken uns bei Euch  und umarmen Euch mit unseren nährenden, liebenden Energien! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, Eure Narwale, Einhörner, Drachenwesen, Delfine, Wale und viele Geistige Wesen mehr!„




Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreibt jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten. 



 Seminare in Zürich 

findet am Samstag, 22. September 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, in Zürich statt und ist auch für das Göttlich-Weibliche im Mann geeignet ;-).

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!


NEU am 12. Oktober 2013

Das "Tor zum Leben" erwecken

für nähere Informationen bitte auf den Titel klicken.

 ein besonderes Seminar für Frauen 
 

  


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade