Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 29. Dezember 2013

Neumond 1. Januar 2014




Einen zauberhafter, magischer Neuanfang!


Seit der Einweihung ‚Der Zentralpunkt der Manifestation wird aktiviert’ fühlt sich mein Sein anders an. Immer noch kann ich es nicht orten – ich empfinde die Zeit als eine andere Qualität und kann mich manchmal kaum noch erinnern, was gestern war.

Für mich fühlt es sich an, als sei etwas verschoben worden. Mein unterer Rücken und mein Bauch fühlen sich anders an – auch dies kann ich schlecht beschreiben.

Die letzten Tage empfand ich als ‚heraufschwemmend’ und klärend. Nochmals sind alte Gefühle hoch gebrodelt und wunderbar gereinigt wieder verebbt. Vieles hat mit den ‚Mann-Frau-Themen’ zu tun.

In Träumen bekam ich sehr ‚verkleidet’ Hinweise auf meine Seelenaufgabe. Innerlich geht so viel, dass ich mich einfach nur hingeben kann.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken! Danke für die lieben Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr! Danke an alle Blogleser, dass es Euch gibt! Danke liebe Regina für Deine liebevolle Unterstützung! Danke liebe Familie und Freunde – es ist ein Segen, dass es Euch alle gibt! Danke, danke, Danke!

Allen ein gutes, gesundes, tolles 2014!


ISIS spricht:
‚ALOHA meine Liebsten!

Die Einweihung ‚Der Zentralpunkt der Manifestation wird aktiviert’ hat in der Tat vieles in Bewegung gebracht. Diese Zentralpunkte leuchten nun bei vielen Menschen und Ihr werdet eine Art ‚neue ausgerichtet’.

Bis anhin war Euer Wurzel-Chakra die Hauptverbindung zu Lady Gaia. Nun meine Lieben, der Zentralpunkt – er ist der neue Ankerpunkt um sich zu erden. Das geschieht ganz von selbst, wenn Ihr denkt ‚Erdung’ so wird der Zentralpunkt aufleuchten und Euch sofort erden – ist das nicht toll?!! Dieses Erden hilft Euren Visionen, sich schneller zu manifestieren. Darum beschreiben wir nochmals den Vorgang der Einweihung und wie Ihr Eure Visionen in eine Form bringen könnt:

Meine Lieben, dieser Zentralpunkt befindet sich in Eurem Sakral-Chakra. Im Chakra der Kreativität, der Sexualität und der Manifestation. Es ist ein klitzekleiner Punkt, ca. zwei Finger breit unter dem Bauchnabel, vor der Wirbelsäule.

Jetzt sind alle Voraussetzungen geschaffen, dass dies geschehen darf! Diese Aktivierung verstärkt das Manifestieren in einem ganz besonderen Masse!

Durch die heilvolle Zusammenarbeit der Einhörner und der Narwale dürfen gleissende Licht-Energien übermittelt werden. Sie haben sich zur Verfügung gestellt, Kanal zu sein, diese Aktivierung zu übermitteln. Die wundervollen Licht-Hörner der Einhörner und der Narwale zünden diesen Punkt an und bringen ihn zum strahlen – bis er leuchtet in einem ganz feinen, wunderbar leuchtenden Corallorange . Danach kann es sich anfühlen wie Schmetterlinge im Bauch :D!

Die Aktivierung des ‚Zentralpunktes der Manifestation’ beinhaltet die höchste Liebesform, die schon zu Neumond übermittelt wurde. Es ist eine immense Erweiterung, ein strahlendes Leuchten, damit Ihr licht- und liebevoll die Goldene Erde manifestieren könnt!

Es wird ein Fest des Lichtes und der Liebe, damit jeder von Euch sein Potential nutzen kann und sein ‚neues Lebensstrickmuster’ stricken oder weben kann. Damit jeder sein neues Spiel spielen kann – ein Spiel voller Liebe, Freude, Kreativität und Spass!

Dieses Jahr fällt der erste Neumond im Jahr auf den ersten Tag! Das ist wunderbar – es ist ein grosses Tor für Neuanfang!

Durch die Neumond-Energien werden die oben beschriebenen Energien abermals transportiert.

Zum Neumond-Satsang am 1.1.2014, 09:09 (21:09 Uhr) dürfen wir zudem wundervolle Heil- & Liebesenergien senden, die vor allem auf die ‚alten Beziehungsverletzungen zwischen Mann & Frau’ eine Tiefenwirkung haben.

Dieses magische Datum ist ein Neuanfang, dazu möchte ich Euch nochmals die Anleitung zum Manifestieren mit geben:

Nutzt diese Zeit auch um Euch zu lösen von alten Mustern! ...und Euch ein neues Strickmuster für Euer Leben zu kreieren... dieses Bild mit dem neuen Strickmuster gefällt mir ;)!

Überlegt Euch:

  • ·      Was hindert mich am Glücklich-Sein
  • ·      Wo habe ich ‚Verpflichtungen’ die nicht mehr stimmig sind
  • ·      Was möchte ich anders haben in meinem Leben


...und dann meine Lieben, richtet Euch aus, auf die Bilder und Gefühle Eures neuen Lebens – richtet Euch aus auf das was Euch glücklich macht!

Gerne könnt Ihr dazu die Meditation Manifesto nutzen! Sie ist sehr kraftvoll in der Transformation und in der Manifestation!

Nehmt diese höchste Liebesform der Neumondenergien (so wie es bei jedem in seiner Schwingung passend ist) an und nutzt sie für Euch!

Dabei geht es darum, dass ihr dieses Licht und diese Liebe in den nächsten Wochen immer wieder Euch selbst zuführt. D.h. in Eurer Bewusstsein lässt – es geht in der Tat jetzt um Selbstliebe!

Ihr könnt gerne eine kleine Übung in Euren Alltag einbauen:

Stelle Dir vor Du atmest Licht über Dein Kronen-Chakra ein, bis tief in Deinen Bauch. In einer kleinen Atempause ziehst Du diese Energien bis in Dein Herz-Chakra hoch – und atmest über Dein Herz-Chakra LIEBE in Deinen Körper! (Du atmest aus und lässt dabei fein rosarotes Licht in Deinen Körper fliessen.)
Damit schenkst Du Dir Liebe und liebevolle Aufmerksamkeit!

Wenn Du in Deinem Körper Anspannung oder Schmerz verspürst, sende dieses fein rosafarbene Licht da hin – sende Deine LIEBE da hinein!

Dies ist eine wundervolle, kleine Übung zu Deiner Wertschätzung und für Deine Selbstliebe! Wenn Ihr sie etwas beherrscht, so könnt Ihr sie in allen Alltagssituationen nutzen!

In dieser Selbstliebe, liebste Menschen-Seelen, beginnt Ihr Eurer neues Lebensmuster zu stricken (kreieren)!
...und Wunder dürfen geschehen!

Diese Worte sind in ihrer Schwingung immer noch sehr passend ;)...

Wir wünschen Euch einen zauberhaften, magischen Übergang ins Erdenjahr 2014! Nutzt die Gelegenheit!

Fühlt Euch umarmt mit unserem Licht und unserer Liebe, unserer Dankbarkeit und unserem Segen! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Narwale, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’

ISIS spricht:
“Ihr Lieben, 
zu den Neumond-Satsangs werde ich Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) 
Energien zur Verfügung stellen, die transformierend wirken. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen!Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

In dankbarer Freude!Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”


Sind Wörter unterstrichen, oder andersfarbig so sind sie verlinkt – bitte draufklicken und Ihr kommt zu mehr Informationen. Ist ein Text kursiv gestellt, so ist er aus einem früheren ISIS-Loveletter.

Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




♥♥♥


Jeden Montag  in CH-8002 Zürich


Donnerstags 09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.




♥♥♥






Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen