Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 20. Oktober 2013




Im Herzen SEIN!

Die Trennungsenergien im Kollektiven sind jetzt geheilt! Dieser Satz kommt heute Morgen immer wieder durch – und eine zaghafte, wundervolle Freude steigt in mir auf! Zaghaft, weil ich es manchmal immer noch nicht so ganz glauben oder fassen kann.

Der Vollmond-Satsang gestern fühlte sich ziemlich anstrengend an. Eigentlich ging es schon Tage vorher los. Mein Körper fühlte sich an wie im grössten Lichtkörperprozess der Umwandlung! Muskelkater, Nächte, die mich nicht schlafen liessen, Bilder von Trennung, Schmerz und Leid. ...phuuu, ich wusste, da gehe ich jetzt durch und es kommt wieder anders.

Die Verbindung mit Euch, die sich dieser Einweihung auf die eine oder andere Weise anschlossen, waren sehr schön – wie von Herz zu Herz ♥-.

Wie durch Zauberhand, ist heute Morgen (der Morgen nach dem Vollmond-Satsang) alles verschwunden. Es ist eine Ruhe und eine Weite in meinem Herzen... ja, es ist das Gefühl von Ur-Vertrauen! Ich werde beschenkt von einer Liebe und Kraft, die mir den Weg weist - danke.

Letzte Woche hat meine Tochter zu mir gesagt: ‚Mami, ich will nur noch aus dem Herzen leben, alles andere tut mir weh!’ Was für eine Weisheit, ich fühle mich sehr dankbar!


ISIS spricht:

„Aloha Ihr Geliebten,
Ja, so ist es! Jetzt sind wir in der Ebene 'Im Herzen SEIN'!
All die Trennungsschmerzen der letzten Jahrtausenden wurden im Kollektiven geheilt, wurden ‚gelöscht’! Ihr könnt jetzt aufspringen in die Ebene ‚Im Herzen SEIN’ :)!

Geht jetzt einen Moment mit Eurer Aufmerksamkeit in Euere Herz-Zentren und werdet ruhig. Atmet in Eure Herz-Chakras. Könnt Ihr spüren, wie sich in Euch eine Ruhe ausbreitet und wie es gleich einen Boden gibt, den Boden von Ur-Vertrauen? ...vielleicht spürt Ihr das auch in Eurem Basis-Chakra und in Euren Füssen. Euer System entspannt sich... (meine Lieben, dies ist eine Energieübertragung ;)... fühlt nach!

Jetzt kommt Einhorn Ajona oder Euer persönliches Einhorn und es berührt Euch sanft im Herzen... und übermittelt Euch eine ganz liebevolle, feine Energie! Ja, es sind die Energien von Liebe und Sanftmut. ...fühlt nach ;)...

Wunderbar, Eure Herz-Zentren sind wie Sonnen – das Licht Eurer Sonnen verstärkt sich mit jedem bewussten Atemzug! Lasst Eure Sonnen scheinen und lebt aus diesem Gefühl heraus! Licht und Liebe – lasst dies aus Euren Herz-Chakras scheinen! ...immer noch ist es eine Energieübertragung... wir lieben dies, wir freuen uns und jubilieren!

Nun meine Lieben, stabilisiert Euch im Gefühl von ‚Im Herzen SEIN’! Trefft Entscheidungen aus diesem Gefühl heraus! Sprecht Eure Wahrheiten aus diesem Gefühl heraus! ...so geschieht es in Liebe und in Mitgefühl.

Nun seht, wie viele Menschen sich mit ihren Sonnenstrahlen aus dem Herzen heraus verbinden. ...und wie diese Verbindung rund um Mutter Erde geht und wie diese Verbindungen kraftvoll werden – das ist die Neue Zeit! Im Herzen SEIN!

Das bei sich ‚Im Herzen SEIN’ und sich so zu verbinden, kreiert neue Wege, neue Möglichkeiten.

Jetzt erhaltet Ihr besonderen Schutz durch die Drachenwesen. Von diesem Schritt an ‚Im Herzen SEIN’ fühlt Euch geschützt und geführt!

Wir bedanken uns bei Euch – es ist wunderbar, Ihr seid wunderbar!

In tiefer Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen SEINS, THOT, der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachen, die Narwale, Wale und Delfine – ja, wir alle und viele Geistige Wesen, die für die Grosse Transformation wirken! Fühlt Euch umarmt!“


Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreibt jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Seminar in Zürich

Göttliche Neuausrichtung durch ISIS & Thot


Energetische Wirbelsäulenbegradigung erlernen

Mit dieser Einweihung darf die Wirbelsäule neu ausgerichtet werden.

Mit Hilfe von ISIS (dem Göttlich Weiblichen) und Thot (dem Göttlich Männlichen) wird die Wirbelsäule wieder in ihre Göttliche Ordnung gebracht.
Sie wird mit sanften Lichtenergien durchflutet, geklärt und gereinigt.
Klare, ordnende Strukturen werden wieder hergestellt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, damit die Wirbelsäule ihre Aufgabe als Kanal des Lichts wieder erfüllen kann.


Durch eine weitere Einweihung von ISIS & Thot darf ich Dich zur Ausführung der Göttlichen Neuausrichtung der Wirbelsäule ermächtigen!
Im Seminar werden wir zuerst die eigene Göttliche Neuausrichtung durch ISIS & Thot erleben. Danach wirst Du in die Kunst der Anrufung und der Göttlichen Neuausrichtung der Wirbelsäule eingeführt.
Nach diesem Seminar kannst Du die Göttliche Neuausrichtung der Wirbelsäule in Sitzungen oder in Fernbehandlungen für Mensch & Tier nutzen.

Wann: Sonntag 17. November 2013, 10:30-17:30 Uhr, mit ca. 1 Stunde Mittag
Energieausgleich: Fr. 290.- oder € 235,-  inkl. Unterlagen
Wo: 
Yoga im Zentrum,
 Gerechtigkeitsgasse 14, 
CH-8001 Zürich

Ich freue mich auf Euch!





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen