Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 25. Juli 2013

Erhöhung der Gefühle – Macht der Liebe





Erhöhung der Gefühle – Macht der Liebe

Der Vollmond-Satsang und die ‚Secret-Sakral-Einweihung’ waren wunderbar erhöhend. Schon in den Tagen davor fühlte ich immer wieder Wellen der Dankbarkeit und Wellen von Liebe. Dies ist für mich nicht neu, aber die Qualität fühlte sich irgendwie enorm erhöht an.

Ich erhalte die jeweiligen Einweihungen meist etwa eine Woche vor dem Vollmond. So kann sich mein Körper schon an die Energien gewöhnen, um dann bei der Übertragung fit und kraftvoll dafür zu sein. In den Tagen bis zum Vollmond war auch eine spezielle Sternenkonstellation – ein Friedensdreieck war am Himmel (17. – 19. Juli 2013). Am 29. Juli 2013 soll sich das Dreieck noch vervollständigen in einen Davidstern!

Ich konnte den verlinkten Artikel nicht vollständig lesen (das geht schon länger nicht mehr) – nur die Informationen aufnehmen. Diese fühlten sich sehr stimmig an und ähnlich dem, was ich wahrnehme und was mir übermittelt wird.

Durch die ‚Secret-Sakral-Einweihung’ fühle ich mich stärker und aufrechter in Mutter Erde verankert. Was ich dazu noch wahrnehmen konnte: seit ein paar Tagen bin ich völlig schmerzfrei! Ich hatte seit vielen Jahren verschiedene Lichtkörperprozess-Schmerzen –  weg sind sie - juhui!

Alles, was mir begegnet, wird gesegnet und erhöht. Geschehnisse, die mich nerven oder innerlich treffen (jaja, die gibt es ;-), erkenne ich schnell als Möglichkeit, etws in mir umzuwandeln – in Liebe & in Dankbarkeit! Dies geschieht mit einer bisher noch nicht gekannten Leichtigkeit.


ISIS spricht:

„Aloha geliebte Menschen-Seelen, seid gegrüsst in tiefer Liebe!

Ja, so ist es – die letzten Tage und deren wundersame Energien wirken erhöhend und erhebend. Meine Lieben, es ist der Beginn der neuen Liebesschwingung – eine Form von Liebe, die nun immer stärker in die Aura von Lady Gaia strömen kann.

Die Macht der Liebe entfaltet sich! Das heisst, so wie Ihr bereit seid, sie anzunehmen und in Euren Alltag zu integrieren, so wird sie sich entfalten ;-).

Die erhöhte, transzendente Liebe hat viel mit Annehmen gemeinsam. Alles, was Euch begegnet, dürft Ihr annehmen, um dadurch die Situation zu erhöhen und zu veredeln. In dem Ihr alles, was Euch begegnet, annehmt und segnet, wird es erhöht!

Für den Fall, dass es kribbelt in Euren Solarplexen (Euch etwas beängstigt, oder wütend macht), dürft Ihr diese Energien hinaufziehen in Euer Herzen und in Liebe und Annehmen wandeln – so geschieht Veredelung! Dies könnt Ihr mit einem tiefen Atemzug und Bewusstheit ausführen. ...dann Ihr Lieben, fliesst Liebe & Dankbarkeit aus Euren Herz-Zentren – dies ist wie ein Feuerwerk von Lichtfünkchen in allen Farben! Das wiederum ist wundervolle Nahrung für Eure Umgebung!

Liebste Leuchttürme, alles, was nicht Liebe ist in Euren Leben, dürft Ihr auch gerne klären mit der Violetten Flamme und dem Silbernen Strahl, oder mit dem Kristallklaren Ätherwasser.

Im Moment zeigen sich auch verstärkt Seelen aus vergangenen Zeiten, die noch in Euren Systemen hängen oder ‚angedockt sind’. Auch da, meine Lieben, erkennt dies! Klärt und verzeiht! Lasst dann in Liebe los – lasst sie gehen.

Die Meditation ‚Verzeihen macht frei’ (eine Meditation aus der ISIS Mysterien Schule), kann auch da eine grosse Hilfe sein, alles, was in Euren Leben noch nicht in Harmonie ist, zu klären und aufzulösen.

Eure Freunde die Einhörner, die Drachen-Wesen, die Wale und die Delfine sind liebevoll und unterstützend an Eurer Seite! Sie sind wahre Meister im Erhöhen der Gefühle! Sie freuen sich über den Kontakt mit Euch!

In tiefer Liebe und Verbundenheit – wir sind EINS -  mit Segensfünkchen, in allen Farben leuchtend – Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, Drachen-Wesen, die Delfine und Wale und viele Geistige Wesen mehr!„



Seminare in Zürich


9 Freitage vom 06.09. bis 01.11.2013

In diesem Seminar, an diesen 9 Abenden, lernst Du mehr und mehr loszulassen und zu vertrauen, damit Du in Deinem Alltag mit dem Fluss des Lebens fliessen kannst.


Mit reinigenden Chakra-Meditationen kannst Du in alle Lebensthemen hineinschauen, auf tiefen Ebenen verstehen lernen und das, was nicht mehr zu Dir gehört, auflösen.
Durch leichte Körperübungen, Gespräche, Meditationen und Tanz, darfst Du Deine Grösse erfahren und in Dein Potential hineinwachsen.


findet am Samstag, 22. September 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, in Zürich statt und ist auch für das Göttlich-Weibliche im Mann geeignet ;-).

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!


PS: Immer wenn ein oder mehrere Wörter unterstrichen sind, oder in einer anderen Farbe, sind sie verlinkt und beim drauf klicken, erscheinen weitere Informationen!



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen