Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 17. Juni 2013

Sommersonnenwende & Super-Vollmond 23. Juni 2013





Göttliches-Ganz-Sein

Die letzten Tage fühlten sich so an, als hätten wir Zeitlinien gewechselt. Ich fühle mich irgendwie so losgelöst von Vielem – frei von Ängsten, frei von Anhaftungen. ...es fühlt sich nach neuer Qualität des Seins an!

Letzte Woche spürte ich ganz stark mein Drittes Auge. Es surrte vor sich hin und ich erlebte vermehrt, dass ich einen Satz, der jemand sprach, schon vorher wusste, oder dass ich an jemanden dachte und ein paar Minuten später traf ich ihn... usw. Dieses Erleben kenne ich schon, aber es hat sich massiv verstärkt.

Am letzten Montag durfte ich in Zürich einen blauen Drachen erwecken. Ich hörte ihn zu mir sprechen ‚Bitte male mein Auge auf einen Stein – so aktivierst Du meine Kraft noch stärker’. Magisch wurde ich zu dem passenden Stein geführt, der Thuris (oder Thori - so heisst der Drache) Auge werden sollte. Zuhause wieder angekommen, wusch ich den Stein und entdeckte, dass er in seiner Zeichnung schon ein Auge hatte! ...das Ergebnis könnt Ihr im Bild oben sehen ;-).

Ich durfte dabei eine ganze Drachen-Geschichte erleben. Diese muss aber noch niedergeschrieben werden ;-).

Wenn ich so zurück schaue, so verweilte ich in den letzten Tagen in verschiedenen Welten, oder verschiedenen Zeitlinien.
...und dies fühlte sich sehr glücklich und erfüllt an! ...oder nicht darüber nachdenkend und ich fühlte mich einfach ganz.

Währenddessen spürte ich einiges von mir wegfallen, anderes wieder neu dazukommend – ohne grosses Aufhebens – es ist einfach gut!


ISIS spricht:

„Aloha liebste Lichttürme!
Ja, es ist in der Tat so, die Zeitlinien verschieben sich. Versucht einfach mit zu fliessen - nicht fest zu halten an Dingen, die sich verändern und Momente, die sich neu ergeben, anzunehmen! Seid offen!

Die neue Ebene strukturiert sich gerade wie von selbst. Neues ergibt sich und Altes fällt ab. Auch wenn dies manchmal ausschaut wie ‚ausser  Kontrolle geraten’, lasst es zu. Geht mit dem Fluss, denn nur so ist das ‚Magische Zusammenfügen der Puzzleteile’ für das Neue möglich. Falls ein Geschehen Euer Gemüt drückt – sendet Liebe, Licht & Segen und lasst los!

Darin gilt es mehr den je, die Verantwortung für sich selbst gänzlich zu übernehmen und auch – die Verantwortungen, die man übernommen hat für jemanden anderen, in Liebe zurück zu geben!

Zwischen der Sommersonnenwende und dem Vollmond wird diese Magie verstärkt zu spüren sein! ...bis die Energien zum Vollmond gipfeln in wunderbarem ‚Göttlichen-Ganz-Sein’!

Wir nutzen die wundervolle Zeitqualität des speziellen Super-Moon-Vollmondes (der zu diesem Zeitpunkt näher als sonst bei Lady Gaia verweilt), und übermitteln zum Vollmond-Satsang am 23. Juni 2013, 9:09 (21:09 Uhr) Euch mit grösster Freude und Glückseligkeit die Einweihungs-Energien von ‚Göttlichem-Ganz-Sein’.

Die Einweihung ‚Göttliches-Ganz-Sein’ beinhaltet eine ISIS-Thot-HerzEinweihung und das Anklingen oder Anschwingen des Dritten Auges. Danach werden alle Chakren neu miteinander kalibriert und aufs Göttliche (auf die 36 DNAs) ausgerichtet. Dies kann zu einer tiefen Seelenruhe führen!

Wie Ihr schon wisst, verströmen diese Einweihungs-Energien ins Kollektiv – also in alles was ist.

...und wie immer: fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Göttliches-Ganz-Sein’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen – diese Übermittlungen sind uns eine ganz besondere Freude – so begegnen wir Euch mit Eurem tiefen Einverständnis auf persönlicher Ebene!

Wunderbares darf geschehen! Zauberhaftes darf integriert werden!

Vereinigt und voller Glück und Liebe dürfen wir, ISIS, die Mutter allen Seins, Thot, der Ur-Vater und die Einhörnern diese enorm erhöhende Einweihung übermittelt. Die Drachen-Wesen halten dazu die Energien ;-) – dies ist wahrlich eine göttliche Zusammenarbeit!

Liebste Lichttürme, fühlt Euch durchflutet von Göttlichem-Ganz-Sein und umarmt in tiefer Liebe – Eure ISIS, die Mutter allen Seins und Thot, der Ur-Vater, die Einhörner und Drachenwesen! Hallelujaaaa...“

 

Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung „Göttliches-Ganz-Sein“ € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen € 60.-/CHF 70.-


Ganz besonders freue ich mich auf die Seminare in Basel:

13.07.2013 - näheres hier
13.07.2013 - näheres hier



PS: Immer wenn ein oder mehrere Wörter unterstrichen sind, oder in einer anderen Farbe, sind sie verlinkt und beim drauf klicken, erscheinen weitere Informationen!




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen