Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 19. Mai 2013

Vollmond 25. Mai 2013








Tiefenheilung des Göttlich Weiblichen & des Göttlich Männlichen

Die letzten Tage waren immer wieder geprägt von Loslassen... Loslassen aller Art ...und Vertrauen. Auch musste ich sehr gut zu mir schauen, dass ich mich nicht in irgendwelchen Szenarien verliere.

Immer noch geht es wohl um Heilung – mir scheint, um Heilung der Göttlichen Aspekte in uns. ...um eine tiefe Heilung des ‚Göttlich Männlichen und des Göttlich Weiblichen’ in uns. ...es geht wohl um eine tiefe Achtung beider Aspekte in uns.


ISIS spricht:

„Aloha meine Geliebten! Seid umarmt und gesegnet mit meiner Nährenden Mutterliebe!

Um die nächsten Schritte in der Neuen Zeit weiter zu schreiten, bedarf es einer tiefen und sehr feinen Heilung der Gefühle.

Nach der Trennung der Zwillingsflammen* wurde zu atlantischen Zeiten, zwischen den Herz-, Solarplexus- und Sakral (Sexual)-Chakraen feine Frequenzsperren angelegt, damit Ihr Menschen nicht mit Euren tiefsten Gefühlen verbunden seid und Dualität erfahren werden konnte.

Es ist nicht so, dass Ihr Opfer dessen seid, die meisten von Euch waren bei dieser Entscheidung mit dabei. Diese Entscheidung diente der Dualitäts-Erfahrung – der Erfahrung von Trennung.

Diese feine Trennung von Liebe, Macht und Sexualität brachte ganz viel Erfahrung, Schmerz und Schatten auf Mutter Erde. Dieses ‚sich nicht verbunden fühlen’ mit den eigenen Gefühlen, ist bei vielen von Euch verbreitet. Bei vielen von Euch verhärtete sich dieser Zustand.

Euer Verschmelzen mit dem Lichtkörper hat nun alle Vorbereitungen getroffen, um den nächsten Schritt, die Auflösung dieser sehr feinen, aber wirkungsvollen Frequenzsperren, einzuleiten.

Der nächste Vollmond meine Lieben, ist ein perfektes Zeitfenster für genau diesen Schritt! Während der dritten Mondfinsternis in Folge, öffnet sich ein Tor mit dieser immens feinen Heilqualität. Es dürfen lichtvolle Heil- und Ganzwerdungs-Wellen auf Lady Gaia geflutet werden, um diese Frequenzsperren liebevoll aufzulösen.

Meine Lieben, ein Programm, dass massgeblich an Eurer Unfreiheit beteiligt war, darf durch die hohe Schwingungsqualität von Lady Gaia und Euch nun, zum nächsten Vollmond aufgelöst werden.
Es ehrt uns (ISIS & Thot) sehr, dass wir Euch, mit vereinten Kräften, diese heilvollen, strahlenden und auflösenden Lichtwellen zum Vollmond am 25. Mai 2013 senden dürfen.

Damit die Zwillingsflammen* sich wieder vereinen können, bedarf es einer Tiefenheilung dieser Trennung – eine Auflösung dieser Frequenzsperren.

Zum Vollmond-Satsang, am 25. Mai 2013, 9:9 (21:09 Uhr) dürfen wir wunderbare Einweihungs-Energien übermitteln - dieser Einweihung möchten wir den Namen ‚Heilung der Gefühle’ verleihen.

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Heilung der Gefühle’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Ehre, diese auflösenden, heilenden und verbindenden Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, Thot, dem Ur-Vater und den Einhörnern übermittelt. Die Drachen-Wesen halten dazu die Energien ;-) – es ist eine göttliche Zusammenarbeit!

Die wundervollen Energien von Liebe, Vereinigung und Durchlässigkeit lassen den Monat Mai danach langsam ausklingen!

Unsere Lieben, wir senden Euch wundervolle Liebeswellen und wir verschmelzen, tanzen und freuen uns mit Euch – Eure ISIS, die Mutter allen Seins und Thot, der Ur-Vater, die Einhörner und Drachenwesen! Celebriert Eure Gefühle – fühlt unsere Liebe... Hallelujaaaa...“

*Zwillingsflammen sind zwei gegengeschlechtliche Aspekte einer Seele.

Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung „Heilung der Gefühle“ € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen € 60.-/CHF 70.-

♥ Der Satsang und die Einweihung werden über die Ferne übertragen, bei Interesse bitte sende mir eine E-Mail.



Göttinnen-Seminar in Zürich:

09.06.2013 
 näheres hier

Ich freue mich auf Euch!




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen