Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 29. September 2011

Volmond 12. Oktober 2011




Foto von Regina Hör



Die Paradies Matrix und das 13. Chakra erwachen

Der Neumond-Satsang war sehr schön. ISIS suchte den Kontakt schon etwas früher und ich gab mich hin und fühlte mich sogleich mit allen die mitmeditierten Verbunden. Ich hatte das Gefühl, es sind in der Zwischenzeit einige und es verteilt sich rund um die Welt – toll!

Ich war sofort im Kristallraum in Mitten der Erde, begrüsste da eine liebe Freundin, die Hüterin des Kristall-Throns ist und switchte gleich weiter. Ich sah viele Wesen in der Hohlerde, das war sehr interessant und wunderbar! Kaum war ich auf der Erdoberfläche aufgetaucht, sah ich einen riesigen wunderschönen Planeten, gleich hinter der Erde. Beim genaueren hinschauen, war dies Mutter Erde. Sie sah „hammermässig“ (sorry für dieses Wort, aber es muss sein) schön aus und hatte eine strahlende Aura von perlmuttfarbenem Glanz! Ich sah Berge die sich bewegten und zu Drachen wurden, die erwachten.

Es durchrieselte mich eine ganz spezielle Energie, die ich als „Geduld und Glückseligkeit“ benennen möchte. Daraufhin hatte ich einen gesegneten tiefen Schlaf und erwachte am Morgen mit diesem glücklichen Gefühl. Ausser, dass ich das leichte Gefühl einer Erkältung habe, hält das Glücksgefühl weiter an.

ISIS spricht:
„Aloha geliebte Menschen-Seelen! Gesegnet seid Ihr, gesegnet ist Lady Gaia!

Die „Lady Gaia Paradies Matrix“ ist geboren! Wir gratulieren Euch allen und verneigen uns in tiefer Dankbarkeit und Hochachtung vor Euch! Denn Ihr habt viel dazu beigetragen, dass dies möglich ist!

Dieses Bild der Neuen Erde mit der perlmuttfarbenen, glänzenden Aura ist genau getroffen! Die Energien von „Geduld und Glückseligkeit“ ist die neue Liebesqualität, die für Euch alle bereit steht und in Fülle zum nächsten Vollmond auf Lady Gaia strahlt! Mit der Dritten Welle reinster Liebe aus der Heiligen Göttinnen/Gott Quelle fliesst im höchsten Masse „Geduld und Glückseligkeit“ mit ein! Natürlich könnt Ihr dies wieder in Euren Leben wahrnehmen! Alles, was geklärt und gereinigt worden ist und nun einen guten Boden hat, wird mit dieser neuen Energie genährt und durchflutet und dadurch immens gestärkt. Was noch zur „alten Matrix“ gehört, könnte während der nächsten Zeit umstrukturiert werden.

Goldenes Füllebewusstsein durchströmt Eure Hirnstrukturen und kreiert völlig neue Synapsen (Hirn-Verbindungen)! So kann die „Paradies Matrix“ tief in Euer Bewusstsein sinken und neue Möglichkeiten erschliessen.

Eine weitere Veränderung darf passieren, dazu möchte ich Dalindahh sprechen lassen. Ich grüsse Euch in tiefster Liebe und Freude! Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

Dalindahh spricht:
Geliebte Menschen-Seelen! Wie ich Euch schon übermittelt habe, löst sich jetzt die Frequenzsperre um Euer Herzzentrum auf!Dies kann ein längerer Prozess sein, oder auch plötzlich geschehen. Durch dieses Auflösen einer Beschränkung, erwachen ganz neue Qualitäten in Euren Systemen. Es erwacht das Ananda Khanda Zentrum – das 13. Chakra!

Das Ananda Kanda-Chakra ist das neu aufgehende Herzzentrum. Es ist ein Verwebung von Solarplexus, Herz- und Hals-Chakra. Dazu kommen rechts und links auf Herzhöhe zwei erwachende Chakren.

Dieses zusammen geschlossene Zentrum trägt den Namen Ananda Khanda und schwingt in einem äusserst lichtvollen, ätherischen Türkis mit goldenen Lichtfünkchen. Das neu aktivierte Ananda Khanda Zentrum steht für die Neue Zeit! Das Zusammenfliessen von Solarplexus, Herz- und Hals-Chakra ist die Erweiterung des Herz-Zentrums.

Die Frequenzsperre um das Herz-Zentrum ist sich am auflösen und diese wunderbare Fusion ist am erwachen! Dies wird Euch ganz neue Möglichkeiten eröffnen! Es ermächtigt die Menschen der herzlichen und telepatischen Kommunikation mit allem was ist! Kommunikation zwischen Mensch und Tier, zwischen Mensch und Geistigen Wesen, ja Intergalaktische Kommunikation ist möglich! Nicht nur für Einzelne, nein, es wird in geraumer Zeit für alle Menschen-Seelen möglich sein, weil es zu Eurer “Ausrüstung” gehört! Es ist als ob ein Riese aus einem langen Schlaf erwachen würde – dies ist uns Drachen sehr ähnlich, die wir nun auch wieder erwachen dürfen und wieder unsere uralte Kraft leben dürfen auf Mutter Gaia!

Mit diesem Erwachen des Ananda Khanda Zentrums und das Erwachen der „Paradies Matrix“ werden für Euch neue Manifestations-Möglichkeiten erschlossen.

Das Manifestieren wird neu über das erhöhte Dritte Auge (neue Synapsen), über Ermächtigung, über die Liebe und über Weisheit (Solarplexus/Herz-Chakra/Hals-Chakra) - über das neue erschlossene Ananada Khanda Chakra geschehen! Freuet Euch! ...denn die neuen Hirnverbindungen werden völlig neue Gedanken und Manifestationen hervorbringen!

Mit einem freudigen Lachen und glücklichen Erwachen grüsse ich Euch – und hauche sanft in Eure neu belebten Ananda Khanda Chakren!

Mutter ISIS, die Einhörner und ich Dalindahh, wir freuen uns, in gemeinsamem Wirken den nächsten Vollmond-Satsang, am 12. Oktober 2011, um 9:9 (21.09), zu vollbringen. Was für ein Fest! Die „Paradies Matrix“ und das „Neu beleben des Ananda Khanda Chakra“ dürfen wir in Zusammenwirken mit Euch choreographieren! Halleluja!

Herzlichst - Eure Dalindahh, die Drachenwesenheit, die schon erwacht ist ;-)!“

Bitte seht untenstehend ein Versuch von mir, das Ananda Khanda Chakra zu zeichnen, damit Ihr sehen könnt, wie das in etwa gemeint ist. … ich kann es viiiiel strahlender sehen, als ich es malen konnte :-)! ...und beim genauen hinschauen, es hat die Form eines Drachen, eines Drachen, der im Herbstwind fliegt!



Am 23. Oktober 2011, von 10:30-17:00 Uhr, werde ich in Zürich ein Seminar anbieten mit dem Thema:

„Die Paradies Matrix und das Ananda Khanda Chrakra erwachen!“

Nähere Informationen folgen.



Herzlichst

Marga Neeraj Kade




Friede, Licht und Liebe allen Wesen



Samstag, 24. September 2011

Integrität und Wahrheit



Die momentanen Energien bringen einiges in einem zum Vorschein!

Letzthin zum Beispiel hat meine Enkeltochter mich etwas gefragt und ich habe ihr im Moment nicht ganz die Wahrheit gesagt. Danach liess es mich nicht mehr los. Ich dachte „Wie komme ich dazu, nicht ehrlich zu ihr zu sein?“ Umgehend rief ich sie an und sagte ihr, dass ich nicht ehrlich zu ihr war und dass mir dies Leid tue. Sie nahm es fröhlich und lachend auf, sagte sie habe es doch gewusst (!) und es war wieder klar uns sauber zwischen uns.

Ein Freund, der Lehrer ist, erzählte mir, dass er zu seinen Schülern etwas gesagt habe, dass nicht ganz in Ordnung war. Es hat ihm auch keine Ruhe gelassen und so klärte er es am nächsten Tag. Die Integrität zwischen ihm und seinen Schülern wurde so wieder harmonisiert.

ISIS spricht:

„Ja meine lieben Menschen-Seelen! So ist es!

Das immense Licht, dass Mutter Erde flutet, wirbelt natürlich auch bei Euch wieder Staub auf! ...und bei vielen von Euch kommen noch nicht ganz geklärte Muster hoch. Natürlich ist es göttlich, wenn Ihr dies erkennen und klären könnt!

Integrität und Wahrheit ist das Leuchtfeuer der menschlichen Liebe!

Immer mehr werden Unwahrheiten aufgedeckt. Im Grossen, wie im Kleinen! Heuchelei, nicht ganz bei der Wahrheit bleiben, wie natürlich auch grobe Unwahrheiten haben in der Neuen Energie keinen Platz mehr!

So werden Eure Egos gereinigt und geklärt. Es ist wahrlich ein Segen, wenn Ihr auch die kleinsten Unwahrheiten erkennen könnt. Denn oftmals kommen diese aus einer alten Abwehrhaltung, oder aus einer Gewohnheit.

Gerade Eure Kinder (und Kindeskinder) sind sehr empfindsam was Unwahrheiten angeht. Sie schwingen schon in der Neuen Energie und nehmen vieles auf unbewussten Ebenen wahr. Wenn sie auf Unwahrheit treffen, ruft dies Verwirrung in ihnen hervor. Sie können ihrer Wahrnehmung nicht trauen und verlieren die Orientierung.

Es dürften auf Erden noch einige Turbulenzen anstehen. Um gut durch diese Zeiten zu kommen, stärkt immer wieder das Licht in Euch. Stärkt immer wieder das Bewusst-Sein in Euch. Seid dankbar, wenn Ihr bei Euch „Unwahrheiten“ erkennt, klärt sie und entscheidet Euch für die Wahrheit, entscheidet Euch für das Licht!

Das Licht stärken könnt Ihr zudem über die Licht-Meditation und/oder durch das schöpfen aus den heilenden Energien vom „See voller Energie“. Den „See voller Energie“ könnt Ihr Euch einfach vorstellen. Denkt an den „See voller Energie“ und nehmt das Bild, das in Euch erscheint an. Ihr könnt baden darin oder was immer Euch dazu ein-fällt! Nutzt diese heilenden, nährenden Energien um Euer Licht zu stärken!

Auch mit dem magischen, lichtvollen Verjüngungs-Ritual stärkt man/frau das innere Licht auf Zellebene! Es ist wohl ein Verjüngungs-Ritual, wirkt aber auf allen Ebenen klärend und hilft die Neue Energie gut zu assimilieren. Es erhebt Euch gänzlich in die Zeitschiene der 5. Dimension.

Nun meine Liebsten! Wir senden Euch wunderbares Licht, Liebe und Wahrheit und freuen uns über die herzliche Kommunikation mit Euch! Aloha und Halleluja!“


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen

Donnerstag, 15. September 2011

Neumond 27. September 2011




Nutzt die magischen Energien um Euch zu verwirklichen!

Seit dem Vollmond-Satsang ist schon eine Weile vergangen und ich muss so richtig weit zurückdenken... Wir waren zu Dritt, Fränk mein Partner und sein Sohn. Ich fühlte mich sehr unterstützt vom Göttlich Männlichen-Prinzip und konnte mich gut den kraftvollen Energien von ISIS und Co. hingeben. Mein Körper war erstaunlich ruhig und ich hatte viele innere Bilder, die mir die Neue Zeit zeigten.

Eine kurze Sequenz lang ritt ich auf Dalindahh’s Rücken (das Drachenwesen) und mir wurde gezeigt, wie die Frequenzsperren sich in unseren Zellen auflösen! ...ich hatte ein tiefes AHA-Erlebnis, weiß aber leider nichts Genaueres mehr. Ich fühlte eine große Erleichterung und glitt sogleich in eine Art schwarzes Loch, oder in ein großes Nichts! Einen Moment hatte ich die Wahl, in die Angst zu kippen, oder dieses große Nichts anzunehmen und ja, es zu genießen... ich entschied mich für’s genießen :-) und es lag Glückseligkeit in der Luft!

Freundinnen von mir erlebten auch dieses „schwarze Loch oder dieses Nichts“ und wir würden eigentlich sehr gerne mehr darüber wissen.

Ah ja, die Verbindung zu allen, die mitmeditierten war sehr schön, familiär und stark – eine große Familie!

ISIS spricht:

„Meine lieben Menschen-Seelen! Ja, der Vollmond-Satsang war wunderbar! Die zweite Welle reinster Liebe flutete durch Lady Gaia und durch Euch. Ihr wurdet in eine höhere Herzens-Ebene erhoben. ...und in Euren Zellen wurden tatsächlich die Frequenzsperren aufgelöst. Dies ist ein denkwürdiger Augenblick! Natürlich ist dies eine Art Startschuss. Bei Euch Pionieren hat sich die Frequenzsperre aufgelöst und es wirkt nun noch etwas nach, im doppelten Sinne. Es wirkt bei Euch, den Pionieren nach und es wirkt weiter und löst weiter auf – für jede Menschen-Seele geschieht dies zum richtigen Zeitpunkt! Es wird sich über die nächsten Jahre hinziehen.

Von jetzt an ist eine erweiterte Form der Liebesschwingung möglich. Eine reine, bedingungslose und freie Form der Liebe und des Miteinanders erwacht allmählich auf Mutter Erde. Sie breitet sich ganz fein und allmählich, wie ein neues Gitternetz über Lady Gaia aus und wirkt ansteckend! Freuet Euch!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Euren achten Chakren könnt Ihr in Euren Herz-Zentren mehr und mehr das Flüstern Eurer Seelen wahrnehmen und dieser reinen Stimme nachgehen!

Nun zu diesem „schwarzen Loch oder dem Nichts“. Es gibt tatsächlich bei dieser Reise einen Moment des schwarzen Lochs. Das schwarze Loch kann alles sein. Für den einen ist es etwas von der schwarzen Seite, für den andern ist es mit anderen Ängsten besetzt und für wieder jemand anderer ist es einfach ein großes schwarzes Nichts. Dieses schwarze Loch ist ein Spiegel Deiner Schatten! ...und es ist die Schwelle zur Glückseligkeit. Es gibt solche schwarzen Löcher bei jeder Stufe der Einweihungen – immer sind es Prüfungen der Seele, die die Schwelle überschreitet.

Es gilt diese Schatten zu überwinden, neuen Boden zu betreten und auf höheren Ebenen weiter zu wandern. Bei einigen von Euch hat der letzte Vollmond-Satsang Schatten-Ereignisse hoch gespült. Darf ich Euch erinnern, dass einer der einfachsten und besten Wege, die Reinigung durch die Violette Flamme und den silbernen Strahl sind. Übt diese reinigende Meditation ein paar Tage hinter einander aus und reinigt so die Überbleibsel alter Geschichten!

Geht hinaus in die Natur, schaut Euch um und erfreut Euch der Fülle! Verbindet Euch mit Mutter Erde, mit ihrer Seele. Dies ist „Erden auf höchster Ebene“! ...und wirkt auf beiden Seiten heilend!

Zum Neumond am 27. September 2011 darf noch mehr von dieser neuen Liebesenergie Mutter Erde besprühen! Auch bei Lady Gaia wurde zur Vollmond-Zeit die Frequenzsperre gelöst und sie kann nun tief einatmen – es geschieht eine Befreiung. Zu Neumond, während des tiefen Einatmens von Mutter Erde, wird die neue Liebesenergie im ihrem Kristallraum verankert. Tief in ihrer Seele öffnet sich die Herzenstür! ... dies gilt natürlich auch für Euch!

Die Energie um diese Zeit ist enorm hoch und es gibt die Möglichkeit, sich in dieser Klarheit und Kraft neu auszurichten. Bündelt Eure Energien und richtet Euch neu aus! Was ist Euer höchstes Ziel, was wollt Ihr umsetzen? Macht Euch mit der neuen Liebes-Qualität auf den Weg... und setzt Eure Ideen um!

Erinnert Euch an den „See voller Energie“ und an Eure Freunde die Einhörner und die Drachenwesen! Nutzt diese magischen Energien um Euch zu ver-wirklichen – zum Wohle von allem was ist!

Viel Freude und Glückseligkeit wünsche ich Euch – in tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!

Herzlichst

Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Sonntag, 11. September 2011

...ein spezieller Tag!


Heute ist der 11.9.2011 = 11 11 11

In den frühen Morgenstunden stubste mich Ajona und erinnerte mich daran, dass heute ein spezielles himmlisches Tor aufgeht! ...und dies öffne sich von heute an bis zum 11.11.11, dann sei es ganz offen. Dieses Tor habe mit einer neuen Energie zu tun, die uns zur Verfügung steht. Dem “See voller Energie”, aus dem wir jederzeit schöpfen dürfen!

Ajona spricht:
„Geliebte Menschen-Seelen!
Wir wählen das Wort Menschen-Seelen, weil dies so stimmig ist. Ihr seid Menschen-und-Seelen. Dieses Wortspiel bringt die Menschen und die Seelen zusammen! Immer stärker wird diese Verbindung, immer kraftvoller werden die Mensch-Seelen-Kanäle! Wir lieben es, Euch dabei zu unterstützen!

Die Arbeit mit uns – oh, das Wort Arbeit ist bei Euch ziemlich stark überschattet mit etwas ernstem und oftmals unliebsamen. Wir meinen dieses Wort sehr spielerisch, lichtvoll und leicht! Arbeiten auf unseren Ebenen bedeutet Inspiration umsetzen, Freude, sich verwirklichen und glücklich sein!
Also, die Arbeit mit uns verstärkt Eure Seelen-Verbindungen!

Jedesmal, wenn Ihr uns anruft, oder an uns denkt, verstärkt Ihr sogleich die Anbindung zu Eurer Seele! …verstärkt Ihr sogleich den Kanal zu Eurer Seele! Wir sind eine sogenannte Regenbogen-Brücke und helfen beim liebevollen verweben mit Eurer Seele!

Wir sind freudig aufgeregt – denn jetzt - wir können es richtig fühlen - jetzt sind viele Menschen innerlich aufgerufen, den Kontakt mit uns zu finden und zu pflegen!

Es gibt bei uns in der sogenannten 7. Dimension eine Art See – man nennt ihn den „See voller Energie“. Aus diesem See könnt Ihr, die Menschheit nun schöpfen! Eure Schwingung ist nun so fein- und hochschwingend, dass die Energien vom „See voller Energie“ gut aufgenommen werden können.

Diese Energien vom „See voller Energie“ wirken auf filigranen, tiefen Schichten nährend und erholend für Euere Systeme. Sie sind eine Art Einweihung in einen Göttlichen Seins-Zustand! Er beinhaltet alle Farbschwingungen bis hin zu 7.-Dimensionalen Farben, die auf Erden nicht in Worte gefasst werden können und eher einfach Schwingung sind.

Nun möchte ich Euch noch etwas betreffend Eurer Sprache übermitteln. Wir kommen mit erklären in Worten manchmal an Grenzen. Bei manchen müssen wir „eine Art…“ davor setzen. Wir wählen jeweils das wortnaheste Wort. Immer mehr sind die Texte Energieübertragungen! Es macht uns aber grossen Spass, Worte und Bilder dafür zu finden und Euch bereitzustellen
J!

So, nun zurück zum „See voller Energie“. Die neu erwachenden Energien auf Lady Gaia, z.B. das Neue SEIN, sind Energien, die zwar 5. Dimensional sind, aber gespeist werden von der 7. Dimension.

Es war vorher so, dass die 3. Dimension seit langer Zeit schon von den Energien der 5. Dimension gespeist wurde. D.h. die Seelen, die Zugang wollten, konnten sich an 5. Dimensionaler Energie laben. So ähnlich funktioniert es nun auch mit der 7. Dimension.

Es ist eine Ausrichtung Eurerseits
J!
Der „See voller Energien“ hilft beim Heilen, beim Manifestieren und beim Glücklich-Sein! Die Energien wirken erhebend, erfrischend, glücklich machend, verjüngend und verzaubernd!

Denkt an den “See voller Energien” und schöpft daraus, was immer Euch dient und “Zum Wohle von allem was ist” ausgerichtet ist!

Es lässt sich mit dieser Energie wie schon erwähnt auch manifestieren. Die 7. Dimensionale Manifestations-Form ist eine sehr spielerische, lustvolle und vor allem leichte!

Du darfst etwas denken und es dann zum höchsten Wohle an das Universum abgeben. So wie wenn Du einen roten Ballon in den Händen hältst und ihn wunderbar, toll und völlig abgefahren findest…. Und dann loslässt! …ihm vielleicht nachschaust, … aber loslässt in Liebe und Leichtigkeit!

Die Idee, die Liebe und die Leichtigkeit sind gute Bausteine zum manifestieren!

Nun meine lieben Menschen-Seelen, wir verbeugen uns vor Euch in tiefer Liebe und Achtung! ...und wir freuen uns, auf gute Zusammenarbeit für “ZumWohle von allem was ist”! Eure Ajona, die Sprecherin der Einhörner!”

Das untenstehende Verjüngungs-Ritual empfängt auch Energien vom “See voller Energien” in einer ganz spezifischen Ausrichtung.

In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen

Montag, 5. September 2011

...etwas magisches...

Verjüngungs-Ritual

Durch die Einhörner, die Grosse Mutter ISIS und Metatron

Die Energien auf Gaia, Mutter Erde, sind nun genau in der richtigen Schwingung für dieses Verjüngungs-Ritual!

Lady Gaia ist in der Neuen Energie und diese wirkt wie Göttliche Magie!

Wichtig dabei ist die Ausrichtung unserer Gedanken. Dankbarkeit und Glücksgefühl unterstützen gutes Gelingen der Göttlichen Magie!

Seit einer Weile mach ich am Morgen das Verjüngungs-Ritual und es beglückt mich! Es ist noch speziell, ich hüpfe aus meinem Bett und freu mich schon darauf!

Je öfters ich es mache, desto mehr fühlt sich dieses Ritual an, wie ein inneres Dankeschön ans Universum oder an alles was ist … auch an mich selber! …irgendwie fühl ich ein „dankbares Glücksgefühl „ in mir! …und so ist es auch im Aussen – ich bin sozusagen verliebt in alles was ist und infisziere die Menschen um mich herum J!

Ajona, die Sprecherin der Einhörner spricht:

„Liebste Menschenseelen!

Ja, Ihr seid in der Neuen Zeit angekommen, wir gratulieren Euch!

Dies ermöglicht uns allen viel leichtere Kommunikation auf allen Ebenen! So ist es auch mit der Energieübertragung des Verjünungs-Rituals! Die Neue Zeit und Ihr selbst erschafft die Möglichkeiten dazu!

Das Verjüngungs-Ritual ist ein leicht nach zu vollziehender Ablauf von müheloser Körperübungen!

Günstig ist es, wenn es für eine Weile täglich wiederholt wird! Die genaue Beschreibung wird übermittelt, falls Ihr Euch dazu entschliesst.

Wir Einhörner dürfen während des Rituals Euer Drüsensystem mit Lichtfünkchen aller Farben aktivieren und erhöhen! Die Grosse Mutter ISIS und Metatron (König der Engel) speisen Euch mit nährender Mutter- und nährender Vaterliebe. Damit werden die Dualen Anteile in Euch ausgeglichen. Reinheit, Leichtigkeit und allumfassende Liebe fliessen in jeweils angepasster Form mit!

All Euere Zellen werden mit höchstem Licht gespiesen. Das Perlmuttfarbene Licht von Mutter ISIS und die Violette Flamme transformieren und reinigen die freiwerdenden Schlacken!

So können Eure Zellen regenerieren, sich verjüngen und erneuern! Alles ist möglich!

In der ersten Phase ist es tatsächlich so, dass Energie von Gnade und Dankbarkeit Euch durchtränkt! Dies kann sich in einem „dankbaren Glücksgefühl“ äussern!

Diese Energien werden durch Euch von Mutter Erde aufgenommen und wirken auch für sie zellerneuernd und heilend!

Wir freuen uns darüber, Euch immer höherschwingende Energien zu übertragen! In Glücklicher Dankbarkeit Eure, Euch in reiner Liebe dienenden Einhörner!“

Die Energieübertragung desVerjüngungs-Rituals ist persönlich* und geschieht über einen kleinen Film und der Beschreibung. Beides wird per E-Mail verschickt. Dies kann bestellt werden bei:

info@isis-mysterienschule.com

Der Energieausgleich ist € 90.- oder CHF 99.-

*und nicht auf andere übertragbar


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen