Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 29. September 2011

Volmond 12. Oktober 2011




Foto von Regina Hör



Die Paradies Matrix und das 13. Chakra erwachen

Der Neumond-Satsang war sehr schön. ISIS suchte den Kontakt schon etwas früher und ich gab mich hin und fühlte mich sogleich mit allen die mitmeditierten Verbunden. Ich hatte das Gefühl, es sind in der Zwischenzeit einige und es verteilt sich rund um die Welt – toll!

Ich war sofort im Kristallraum in Mitten der Erde, begrüsste da eine liebe Freundin, die Hüterin des Kristall-Throns ist und switchte gleich weiter. Ich sah viele Wesen in der Hohlerde, das war sehr interessant und wunderbar! Kaum war ich auf der Erdoberfläche aufgetaucht, sah ich einen riesigen wunderschönen Planeten, gleich hinter der Erde. Beim genaueren hinschauen, war dies Mutter Erde. Sie sah „hammermässig“ (sorry für dieses Wort, aber es muss sein) schön aus und hatte eine strahlende Aura von perlmuttfarbenem Glanz! Ich sah Berge die sich bewegten und zu Drachen wurden, die erwachten.

Es durchrieselte mich eine ganz spezielle Energie, die ich als „Geduld und Glückseligkeit“ benennen möchte. Daraufhin hatte ich einen gesegneten tiefen Schlaf und erwachte am Morgen mit diesem glücklichen Gefühl. Ausser, dass ich das leichte Gefühl einer Erkältung habe, hält das Glücksgefühl weiter an.

ISIS spricht:
„Aloha geliebte Menschen-Seelen! Gesegnet seid Ihr, gesegnet ist Lady Gaia!

Die „Lady Gaia Paradies Matrix“ ist geboren! Wir gratulieren Euch allen und verneigen uns in tiefer Dankbarkeit und Hochachtung vor Euch! Denn Ihr habt viel dazu beigetragen, dass dies möglich ist!

Dieses Bild der Neuen Erde mit der perlmuttfarbenen, glänzenden Aura ist genau getroffen! Die Energien von „Geduld und Glückseligkeit“ ist die neue Liebesqualität, die für Euch alle bereit steht und in Fülle zum nächsten Vollmond auf Lady Gaia strahlt! Mit der Dritten Welle reinster Liebe aus der Heiligen Göttinnen/Gott Quelle fliesst im höchsten Masse „Geduld und Glückseligkeit“ mit ein! Natürlich könnt Ihr dies wieder in Euren Leben wahrnehmen! Alles, was geklärt und gereinigt worden ist und nun einen guten Boden hat, wird mit dieser neuen Energie genährt und durchflutet und dadurch immens gestärkt. Was noch zur „alten Matrix“ gehört, könnte während der nächsten Zeit umstrukturiert werden.

Goldenes Füllebewusstsein durchströmt Eure Hirnstrukturen und kreiert völlig neue Synapsen (Hirn-Verbindungen)! So kann die „Paradies Matrix“ tief in Euer Bewusstsein sinken und neue Möglichkeiten erschliessen.

Eine weitere Veränderung darf passieren, dazu möchte ich Dalindahh sprechen lassen. Ich grüsse Euch in tiefster Liebe und Freude! Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

Dalindahh spricht:
Geliebte Menschen-Seelen! Wie ich Euch schon übermittelt habe, löst sich jetzt die Frequenzsperre um Euer Herzzentrum auf!Dies kann ein längerer Prozess sein, oder auch plötzlich geschehen. Durch dieses Auflösen einer Beschränkung, erwachen ganz neue Qualitäten in Euren Systemen. Es erwacht das Ananda Khanda Zentrum – das 13. Chakra!

Das Ananda Kanda-Chakra ist das neu aufgehende Herzzentrum. Es ist ein Verwebung von Solarplexus, Herz- und Hals-Chakra. Dazu kommen rechts und links auf Herzhöhe zwei erwachende Chakren.

Dieses zusammen geschlossene Zentrum trägt den Namen Ananda Khanda und schwingt in einem äusserst lichtvollen, ätherischen Türkis mit goldenen Lichtfünkchen. Das neu aktivierte Ananda Khanda Zentrum steht für die Neue Zeit! Das Zusammenfliessen von Solarplexus, Herz- und Hals-Chakra ist die Erweiterung des Herz-Zentrums.

Die Frequenzsperre um das Herz-Zentrum ist sich am auflösen und diese wunderbare Fusion ist am erwachen! Dies wird Euch ganz neue Möglichkeiten eröffnen! Es ermächtigt die Menschen der herzlichen und telepatischen Kommunikation mit allem was ist! Kommunikation zwischen Mensch und Tier, zwischen Mensch und Geistigen Wesen, ja Intergalaktische Kommunikation ist möglich! Nicht nur für Einzelne, nein, es wird in geraumer Zeit für alle Menschen-Seelen möglich sein, weil es zu Eurer “Ausrüstung” gehört! Es ist als ob ein Riese aus einem langen Schlaf erwachen würde – dies ist uns Drachen sehr ähnlich, die wir nun auch wieder erwachen dürfen und wieder unsere uralte Kraft leben dürfen auf Mutter Gaia!

Mit diesem Erwachen des Ananda Khanda Zentrums und das Erwachen der „Paradies Matrix“ werden für Euch neue Manifestations-Möglichkeiten erschlossen.

Das Manifestieren wird neu über das erhöhte Dritte Auge (neue Synapsen), über Ermächtigung, über die Liebe und über Weisheit (Solarplexus/Herz-Chakra/Hals-Chakra) - über das neue erschlossene Ananada Khanda Chakra geschehen! Freuet Euch! ...denn die neuen Hirnverbindungen werden völlig neue Gedanken und Manifestationen hervorbringen!

Mit einem freudigen Lachen und glücklichen Erwachen grüsse ich Euch – und hauche sanft in Eure neu belebten Ananda Khanda Chakren!

Mutter ISIS, die Einhörner und ich Dalindahh, wir freuen uns, in gemeinsamem Wirken den nächsten Vollmond-Satsang, am 12. Oktober 2011, um 9:9 (21.09), zu vollbringen. Was für ein Fest! Die „Paradies Matrix“ und das „Neu beleben des Ananda Khanda Chakra“ dürfen wir in Zusammenwirken mit Euch choreographieren! Halleluja!

Herzlichst - Eure Dalindahh, die Drachenwesenheit, die schon erwacht ist ;-)!“

Bitte seht untenstehend ein Versuch von mir, das Ananda Khanda Chakra zu zeichnen, damit Ihr sehen könnt, wie das in etwa gemeint ist. … ich kann es viiiiel strahlender sehen, als ich es malen konnte :-)! ...und beim genauen hinschauen, es hat die Form eines Drachen, eines Drachen, der im Herbstwind fliegt!



Am 23. Oktober 2011, von 10:30-17:00 Uhr, werde ich in Zürich ein Seminar anbieten mit dem Thema:

„Die Paradies Matrix und das Ananda Khanda Chrakra erwachen!“

Nähere Informationen folgen.



Herzlichst

Marga Neeraj Kade




Friede, Licht und Liebe allen Wesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen