Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 25. November 2010

Neumond 5. Dezember 2010 und der 12.12.2010


Grüsse aus der 7. Dimension

Seit der Nacht vom 11.11.2010 begleitet mich Ajona, die Sprecherin der Einhörner, immer wieder. Manchmal trägt sie mich in den Tiefschlaf damit ich am nächsten Morgen aufwache und vage Erinnerungen an wunderbare, märchenhafte Landschaften mit hinüber in den Alltag mitnehmen kann.

Leider kann ich mich nicht immer an alles erinnern. Eines Morgens aber flüsterte mir Ajona ins Ohr:

„Nun seid Ihr in der Neuen Zeit angekommen. Wir Einhörner übernehmen für viele von Euch ab jetzt eine Art „Schutzengel-Funktion“.

Die letzten Tausenden von Jahren waren es die Schutzengel, die Euch begleitet haben. Ihr habt Eure Schwingung nun so erhöht, dass Ihr den Schutzengeln/Engeln gleich seid!

Jetzt seid Ihr bereit für uns!

Ihr braucht den Schutz nicht mehr so sehr. Ihr seid darüber hinaus gewachsen. Natürlich sind die Schutzengel immer noch für Euch da! Ihr könnt sie jederzeit kontaktieren.

Wir Einhörner haben die Aufgabe, Euch schwingungsmässig zu unterstützen, damit Ihr mit all den Attributen wie der reinen Liebe, der Leichtigkeit, der Anmut, der Schönheit und dem Strahlen verbunden bleibt. Unsere Freundschaft ist etwas ganz feines, leichtes und freies. Wir haben die Aufgabe Euch mit den nächsthöheren Lichtsphären zu verbinden.

Wir sind Wesen aus der siebten Dimension und sind die Hüter der Pforte Eures Dritten Auges. Wir Einhörner kommen wieder zurück, ganz ähnlich wie unsere Freunde, die Drachenwesen. Es ist nun die Zeit gereift, dass wir wieder in Euer Bewusstsein zurückkehren. Wir werden mit Euch die Neue Zeit einläuten, wir werden mit Euch zusammen arbeiten, Euch zur Seite stehen, als Ratgeber und Unterstützer.

Viele von Euch werden uns fühlen, einige werden uns sogar sehen! Da die Schleier unserer Welten immer dünner werden, ist es einigen von Euch vergönnt, uns zu sehen. Andere wiederum nehmen unsere Präsenz wahr. Manche nehmen eine Stimme im Kopf war, und bei manchen Menschen läuft die Kommunikation mit uns übers Herz-Chakra. Dabei spielt es keine Rolle, welches Deine Form ist.

Wir sind ein segnendes, liebendes Wir-Bewusstsein. Wir wirken dienend und unterstützend, und handeln stets nur aus reiner Liebe, aus der allumfassenden, bedingungslosen Liebe heraus. Zu unserer Energieform gehören Unschuld, Reinheit und Liebe. Jedes menschliche Wesen kann sich mit uns verbinden. Ja, jedes menschliche Wesen kann seinem persönlichen Einhorn begegnen. Wir unterstützen die Menschen mit unserer Liebe und unserem Wissen. Wir helfen im Besonderen die Herzen zu öffnen und die Kraft des Dritten Auges zu nutzen.



Unser Horn ist dem Zauberstab sehr ähnlich, denn unser Horn heilt, weckt und hilft zu fokussieren. Es ist ein gebündelter Lichtstrahl von Perlmuttfarbenem Licht, das wir jederzeit in der Farbe ausstrahlen können, die gerade benötigt wird.

Wir freuen uns, Euch mit dem Horn auf unserer Stirn zu berühren! Wir helfen Euch, Eure übersinnlichen Begabungen zu fördern und Eure außergewöhnlichen Kräfte zu etablieren!

Nun ist alles gut vorbereitet! Zum nächsten Neumond darf ein nächster Schritt auf der Treppe des Aufstiegs beschritten werden! Es ist der Schritt aus dem Nebel der Dramen hinaus, d.h. Ihr verlasst die Nebeldecke und habt Euren Kopf im Licht. Ihr könnt mit Leichtigkeit wählen, ob Ihr jeweils im Drama drin seid oder Euren Kopf über der Nebeldecke habt.
Durch die neue Zeitqualität ist es um einiges leichter
im Moment zu wählen! Ganz fein werdet Ihr in Eurem Erdenleben neue Wege entdecken, um bei Euch zu bleiben und trotzdem ein offenes Herz zu haben. Mitgefühl zu haben, ohne sich in einem Drama zu verwickeln!

In der Zeit zwischen dem 5.12.2010 und dem 12.12.2010 werdet Ihr vermehrt mit der 7. Dimension verwoben. Dies ist die Dimension, zu der die Begriffe „Fairy Tale oder Märchenwelt“ passen. Dies ist die Dimension der Einhörner, Drachen, Feen, Elfen und vieles mehr.

Während dieser Zeit werden wir Euch mit unseren Hörnern am Dritten Auge und in Euren Herzen berühren. So kann sich der Dunst darin auflösen und Eure Leben werden um einiges leichter und lichter!
Dieser Integrations-Prozess kann bis Mitte nächstes Jahr Wellen der Auswirkung haben. Diese Auswirkungen werden vielfach als Glückswellen empfunden! Ihr dürft Euch also darauf freuen! Wir segnen Euch mit Liebe!“

Im Alltag mache ich die Erfahrung, dass diese Fairy-Tale-Welt mit der „normalen Welt“ verschmilzt. So spürte und „sah“ ich heute Ajona neben mir laufen, auf der Bahnhofstrasse in Zürich, also mitten in der Stadt!


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Sonntag, 14. November 2010

Vollmond 21. November 2010


ISIS schlägt Wurzeln in Mutter Erde

In den letzten Tagen scheint in meinem Leben nichts Spezielles zu sein – außer, dass ich in der Nacht vom 11.11 auf den 12.11. mal wieder ganz durchgeschlafen habe!Was schon seit Jahren nicht mehr der Fall war. Eigentlich wollte ich meditieren! Hab mich noch mit dem Einhorn Ajona unterhalten. Sie schnäubelte so vor sich hin und stupste mich – lächelte und zwinkerte mit einem Auge und schwups, war ich im Tiefschlaf.
Während der Tage lugten einige Schattenthemen hervor, die ich schon längst transformiert geglaubt habe. Sie ließen sich schnell und auf liebevolle Art und Weise nochmals reinigen.

Alles in allem fühlt sich in mir so an, als hätte ich etwas Grosses geschafft – einen Meilenstein! Natürlich hab ich das auch: die ISIS Mysterien Schule ist fertig! Das ist wirklich ein Meilenstein! ...aber, dieses Gefühl geht weiter, tiefer! Es ist etwas in mir drin! Es fühlt sich an, wie wenn ein Zyklus beendet ist.
Sehr stimmig, gut und sehr lichtvoll!

Dabei erde ich mich mehrmals am Tag bewusst! Ich mache dies, indem ich die Beckenbodenmuskeln anspanne, so wie es in der Licht Meditation beschrieben ist. Dies gibt mir immer wieder die Kraft um das Grosse, oder das viele Licht auch zu halten.
Zudem tut es einfach dem Beckenboden und dem Basis-Chakra gut. Es fühlt sich an, als würde ich Energie produzieren und die Wirbelsäule hinaufschicken.

ISIS spricht:

Meine Liebsten, seid gegrüßt in Liebe!
Einen großen Teil der ersten Aufstiegs-Etappe ist nun abgeschlossen!
Es beginnt ein neuer Zyklus! Immer mehr wächst das Göttlich Weibliche und verbindet sich mit dem Göttlich Männlichen! Es ist eine Freude, zu sehen, wie schnell diese Verschmelzung geschieht!

Jetzt ist der Zeitpunkt richtig um mein Geschenk mit Euch zu teilen:
Den Perlmuttfarbenen-Strahl vermehrt auf Mutter Erde strahlen zu lassen!

Der Perlmuttfarbene Strahl ist jetzt genau richtig! Er ist nährend und integrierend. Er beinhaltet das ganze Farbspektrum und er wirkt ganz sanft reinigend! Perlmutt ist die Farbstrahlung, durch die ich wirke! Sie ist erhebend, klärend und nährend auf allen Ebenen. Der Perlmuttfarbene Strahl ist auch Träger von „Sein und genießen“!

Mutter Erde und ich, wir arbeiten schon Jahrtausende zusammen. Nun lösen wir die gemeinsame Seelenaufgabe ein. Der Zeitpunkt, des November Vollmondes ist das Zeitfenster dazu. Wir verbinden unsere Energien stärker, auf das sich die Erhöhung der Schwingung auf Mutter Erde und allen Wesen auf ihr, liebevoll stabilisieren und harmonisieren kann.

Dabei könnt Ihr uns helfen! Ganz ähnlich wie bei der Licht Meditation könnt Ihr statt dem Weißen Licht, das Perlmuttfarbene Licht einsetzen und in Mutter Erde verankern.

Dies ist hilfreich für Euch. Eure physischen Körper können eine tiefe Ganzheit und Harmonie erfahren und dasselbe gilt auch für Mutter Erde!

So kannst Du Kanal sein:

• Setze Dich bequem hin und schließe Deine Augen
• Atme tief in Deinen Bauch hinein – entspanne Dich
• Lass Deinen Goldenen Anker tief in das Herz von Mutter Erde gleiten
• Verankere ihn da
• ...komm mit Deiner Aufmerksamkeit wieder in Deinen Körper und nimm Erdenergie mit...fühle, wie sie sich überall in Deinem Körper verteilt.
• Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in Dein Kronen-Chakra – lass es sich öffnen
• Bitte jetzt den Perlmuttfarbenen Strahl durch Dein geöffnetes Kronen-Chakra in Deinen Körper zu fließen.... spüre, wie dieses Licht Dich durchflutet
• Sehe, wie das Perlmuttfarbene Licht, wie ein Lichtkanal bis zu Deinem Anker im Herzen von Mutter Erde fließt
• Sehe, wie sich Mutter Erde langsam von innen her auffüllt mit dem Perlmuttfarbenen Licht.....
• Fühle nach, wie es sich in Dir anfühlt
• Du kannst auch Mutter Erde fragen, wie sie sich dabei fühlt!
• Genieße es!

Schön ist es auch die Licht Meditation zu hören und den Perlmuttfarbenen Strahl (statt das Weiße Licht) einzusetzen. So nimmst Du Dir einen Moment Zeit um bewusst Kanal zu sein und Kraft zu schöpfen. Auch wenn Du einschläfst dabei, wirke ich durch Dich, denn Deine Ausrichtung ist es, das Perlmuttfarbene Licht zu verankern.

Wenn Du in Lichtarbeit geübt bist, kann alleine ein Gedanke Deines Bewusstseins, dass Du Kanal bist genügen, um Dein Licht zu stabilisieren und zur gleichen Zeit auch Mutter Erde behilflich sein, das immense Licht zu integrieren.

Dein Goldener Anker hilft Dir jederzeit, Dich zu erden. Dazu reicht es, bewusst Deinen Beckenboden zwei- bis dreimal anzuziehen. Du kannst auch das Bild nehmen mit den Beckenboden-Kontraktionen „zu zupfen“ an Deinem Goldenen Anker und dabei schauen, ob er noch gut verankert ist!

Tue dies mehrmals täglich, denn eine gute Erdung ist das Ah und Oh auf Erden!

In tiefer Liebe und Verbundenheit - Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade