Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 31. Oktober 2010

Neumond 6. November 2010



Licht ins Dunkle bringen


Eine Freundin führte mich am letzen Vollmond an eine Waldlichtung nahe von Zürich. Da befinden sich die Überreste einer Kapelle, die der Göttin ISIS geweiht war. Wir durften uns an diesem starken, heiligen Platz mit ISIS verbinden. Das Meditieren war sehr schön und stark. In mir wurden alte Erinnerungen freigesetzt an Zeiten, in denen ich der Grossen Göttin diente.

Schon am Abend vorher spürte ich die starke Kraft des Mondes – oder die starke Kraft von ISIS! Beim Eindunkeln lief ich über die Brücke am Zürichsee – schaute den vollen Mond an und hatte das Gefühl von Glück in mir. Mit diesem Gefühl kam eine Erinnerung an die Zeit, in der ich 16 war. Ich lief über die Brücke und diese Erinnerung verwandelte sich - ich fühlte mich 16 und zugleich mein heutiges Alter – 40 Jahre später!!! ...und dies reichte noch nicht, die Jahre dazwischen gingen sehr schnell wie eine Art „durch mich durch“.

Beim Schreiben merke ich, dass dies gar nicht so einfach zu beschreiben ist. Es fühlte sich an, als seien verschiedene Zeiten übereinandergelegt worden, und ich konnte durch alle durchsehen. Etwa so fühlten sich auch die letzen Tage an.

In der Nacht geht dieses Sein in verschiedenen Realitäten weiter. Mein Bewusstsein schläft irgendwie nicht, das arbeitet munter auf allen Ebenen weiter und ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht schlafe. Manchmal kann ich mir darin zuschauen und stelle erstaunt fest, dass das Gehirn (oder was immer das ist) an mehreren Orten gleichzeitig sein kann. Ich bin erstaunt darüber, dass es mir während des Tages eigentlich recht gut geht!

ISIS spricht:

„Meine Lieben Menschenseelen – seid gegrüßt in Liebe!

So ist es! Die Nebel lüften sich! Das heißt, dass in den letzten Tagen der Planet Erde mit immenser Lichtstrahlung durchflutet wurde! Nicht nur meine Energien sind hier zum Zuge gekommen – viele Einflüsse erhebenden, strahlenden Lichtes beleuchten Euren Planet!

...oder man könnte auch sagen, die Erde durchreist immer höherschwingende Frequenzen!

Obwohl in Euren Breitengraden die dunklere Jahreszeit nun beginnt, ist es auf der Welt so hell, wie die letzen 20'000 Jahre nicht mehr!

Ihr alle braucht wohl etwas Zeit, um Euch immer wieder dem neuen Level anzupassen. Dies kann sich bei jedem von Euch anders auswirken. Es kann eine gewaltige Bewusstseinsveränderung in Euch bewirken, Ängste auslösen oder sogar beides gleichzeitig!

Es ist eine Tiefenreinigung auf allen Ebenen! Ihr kennt dies ja schon, mehr Licht beinhaltet immer Reinigung!

Nun geht es darum, geerdet zu sein oder geerdet zu bleiben, und das Licht bewusst in Eure Körper zu bringen. Dazu ist die einfach Übung, wie ihr sie schon kennt, sehr gut:

· Einatmen durch das Kronen-Chakra, LICHT denken

· Atem hinunter ziehen ins Herz-Chakra

· Ausatmen durch das Herz-Chakra, LIEBE denken

Dies ist sehr einfach und kann überall angewendet werden. Es ist eine Frage des Bewusstseins, des Bemerkens, wann man im Sog von „alles ist zuviel, ich schaff es nicht“ oder „ich fühle mich schwindlig und nicht bei mir“ ist. (Es gibt sicher noch einige andere Beispiele J).

Zu der LICHT-LIEBE-Atmung kommt nun noch etwas dazu. Die Erdung! Dazu stelle ich Euch sehr gerne eine Meditation zur Verfügung, in der Ihr Euch in Mutter Erde verankern und Euren Lichtkanal stabilisieren könnt. Dies hilft Euch selber und auch der Mutter Erde, das immense, immer stärker werdende Licht zu assimilieren. Die Meditation heisst: Licht Meditation und ist zu finden auf dem Link:

http://www.isis-mysterienschule.com/meditationen.html

Es ist wie immer eine sehr einfache Anleitung, die nach ein paar Mal hören in den Alltag integriert werden kann.

Ihr könnt das Licht auch dazu nutzen, Euren physischen Körper stabil zu halten. Denn jede Blockierung im physischen Körper oder jede schon manifeste Krankheit ist „nicht Licht“ – ist verdichtete schwere Energie – oder einfach zuwenig Licht!

Es wird in nächster Zeit ganz wichtig sein, das Licht zu halten und das Licht zu sein! Liebe zu sein! Ja, ich weiß, ich sage immer Ähnliches! Die Wahrheit ist einfach und es geht immer nur um folgendes:

  • Immer mehr Licht und Liebe sein!
  • Immer mehr bei sich zu sein!
  • Verantwortlich für sich selbst zu sein!
  • Zu entspannen, glücklich zu sein!
  • .... und zu genießen!

Nun, Ihr großen LICHTER – ich wünsche Euch allen eine freudvolle Reise zu immer lichtvolleren Sphären! Fühlt Euch begleitet von Euren Freunden aus der Geistigen Welt – fühlt Euch begleitet von mir!

In tiefer Liebe und Hochachtung – Eure ISIS!


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com


Samstag, 16. Oktober 2010

Vollmond 23. Oktober 2010


Die Meditation 10.10.10 durften wir mit Freunden im Druidenhain in der Fränkischen Schweiz erleben.

Die magische Kulisse der alten Kultstätte war genau der richtige Ort um zu meditieren! Wunderschön und sehr berührend!

Es war für mich ein Zusammenfließen von uraltem Wissen und eine Zusammenkunft vieler Seelen, die sich anschlossen. Nicht nur die Einhörner und Drachenwesen waren dabei. Ich fühlte mich ganz stark mit Avalon und den Urkräften aus dieser Zeit verbunden! Heute noch klingt dies in mir nach! Alte Bilder steigen auf und ich kann Zusammenhänge erkennen. Damit nicht genug – auch alte Verwundungen zeigen sich.

Nun ist das Göttlich-Weibliche mit dem Göttlich-Männlichen verheiratet und es zeigen sich wieder alte Verletzungen.

Manchmal fühlt es sich an, als seien gewisse Hürden noch verstärkt. Es geht wie eine Schicht tiefer, ich habe Aha-Erlebnisse und kann erkennen

ISIS spricht:

„Meine Lieben Menschenseelen, seid gegrüßt!

Der nächste Vollmond und die Zeit bis dahin vertieft und stabilisiert die innere Hochzeit. Damit einher geht natürlich wie immer eine Reinigung.

Im Alltag mag dies so aussehen als kämen ganz alte Verwundungen zu Tage. Vielleicht könnt Ihr auch empfinden, dass der Ur-Kampf von männlich/weiblich sich scheinbar wieder vermehrt zeigt. Dies kann in der Partnerschaft, im Alltag oder auch im Innern stattfinden.

Lasst es zu, es geht wieder vorbei. Zieht keine voreiligen Schlüsse und habt Geduld mit Euch selber! ...und vielleicht zeigen sich in dieser Zeit die Verhaltensmuster klarer und lassen erkennen, was zum Wandel bereit ist!

Im Zeitraum des nächsten Vollmondes wird meine Kraft, meine Energie erstmals seit den letzten 2000 Jahren durch die Nebel durchscheinen! Das heißt, die Nebel lüften sich und die Kraft von mir, der Göttin ISIS, der Mutter allen Seins, auch genannt die Mondgöttin strahlt stark und kraftvoll auf Mutter Erde!

Gerne könnt Ihr den Moment nutzen und Euch an diesem Tag/Nacht bewusst mit mir verbinden! Dies geschieht am Besten, wenn Ihr Euch an diesem Tag so wenig wie möglich vornehmt. In die Natur geht oder falls dies nicht möglich ist, Euch einfach einen Zeitraum nehmt, an dem Ihr Euch einlässt auf den Moment und auf mich!

Dies kann so aussehen:

  • Suche Dir einen Platz an dem Du Dich wohl fühlst
  • Setze oder lege Dich bequem hin
  • Verbinde Dich mit mir (denken oder rufe meinen Namen)
  • Atme ein paar Mal tief ein
  • Entspanne Dich und lasse zu!

Eine gute Hilfe ist auch die Meditation:

http://www.isis-mysterienschule.com/mutterliebetext.html

Diese Meditation ist immer wieder ideal um über schwierige Zeiten zu kommen! Es ist eine liebevolle Übermittlung meiner Schwingung!

Sorge während der nächsten Tage gut zu Dir selbst! Nimm Dir immer wieder Zeit für Dich und finde Ruhe! Die Göttlich-Weibliche Energie kann sich am Besten integrieren, wenn Du empfänglich bist! Und dies braucht Ruhe, Raum und Gelassenheit!

Erinnere Dich, Du bist Licht, Du bist Liebe!

Ah, ich freue mich auf den Vollmond im Oktober – ich freue mich auf Euch!

Seid herzlich gegrüßt und umarmt in Liebe – Eure Göttin ISIS!“

Der christliche Glaube siegte, der Nebel des Vergessens senkte sich über Muttergöttin und Hirschgott, über Avalon und den alten Glauben....Also kann man sagen, dass Avalon wieder aus den Nebeln auftaucht!“

Dies sind die Worte einer lieben Freundin und alten Gefährtin aus dieser Zeit.



Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade



Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neumond 7. Oktober 2010 und 10.10.10


Das war und ist eine intensive Zeit!

Ich bin mit innerer und äußerer Arbeit überschüttet. Komme ganz tief an alte Gefühle von Überforderung, habe aber erstaunlicher Weise immer die Kraft alles zu bewältigen! Manchmal kann ich im Alltag nichts von den Göttlich-Weiblichen und Göttlich- Männlichen Energie fühlen. Und manchmal nur für ganz kurze Momente durchflutet mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl und ich liebe alle Menschen!

Wenn ich Kontakt aufnehme mit einem Baum oder mich so richtig auf die ISIS Meditationen einlasse, dann komm ich zur Ruhe und es geht wieder weiter!

ISIS spricht:

„Ja, meine Lieben, lasst Euch auf die Geschwindigkeit und auf die alten Gefühle ein. Seien es Gefühle der Überforderung oder sonstige Existenzängste!

Durch die starke Frequenzerhöhung und dadurch, dass die Schleier immer lichter werden und das Licht auf Mutter Erde immer stärker verankert wird, wird jede Menge Staub aufgewirbelt!

Dies ist der Staub der alten Matrix. Nochmals geht Ihr durch den Prozess der Reinigung, für Euch selbst und für das Kollektiv! Diese Reinigung geschieht über Euer Herzchakra. Das Herzchakra ist der Ort der Transformation! Leid wird da in Liebe umgewandelt!

Viele Menschen sind im Moment erkältet und Husten sich frei ;-)! So werden sogar physisch viele alten Schlacken aus dem System hinaus katapultiert. Andere haben Herzrasen, und wiederum andere spüren Ihre Gelenke!

Versucht einfach alles so anzunehmen wie es kommt. Ob die unglaubliche Geschwindigkeit des Alltags oder wenn Ihr Euch körperlich nicht gut fühlt, versucht es anzunehmen und Euch auf den Moment einzulassen. Innehalten und einlassen, viel Wasser trinken und sich gut schauen.

Die Verschmelzung vom Göttlich-Weiblichen und Göttlich-Männlichen findet bald ihren Höhepunkt (am 10.10.10). An diesem Tag öffnet sich ein Tor in die Anderswelt. Die Geistige Welt und die physische Welt kommen sich näher. Eure Licht- und Aurakörper schwingt sich JETZT ein! Bei jedem von Euch auf seine „Ur-eigene-Weise“!

Verbindet Euch immer wieder mit Mutter Erde. Geht in die Natur, auch wenn dies „nur“ ein Spaziergang im nahegelegenen Park ist. Verbindet Euch mit den Bäumen – sie freuen sich auf Euch!

Gute Hilfsmittel um sich immer wieder Inseln zu schaffen und zu reinigen, sind auch die ISIS Meditationen:

http://www.isis-mysterienschule.com/meditationen.html

Fühlt Euch unterstützt und geliebt von Euren Geistigen Helfern!

In tiefer Liebe und Bewunderung – Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“


Liebe Freunde,

Am kommenden Sonntag, den 10.10.10, um 14:00 Uhr,

verbinde ich mich in einer Meditation mit der Grossen Göttin ISIS, meinen Freunden den Einhörnern, den Drachenwesen und meinen Geistigen Helfern.

Ich werde mich öffnen, die Toröffnung genießen und einfach schauen, was geschieht!

Gerne könnt Ihr Euch einklinken – es freut mich sehr!


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade